Woran erkennet man das es ein IKEA Produkt/Artikel ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau dir bei Schränken, Kommoden etc. die Schlüssel und die Abdeckungen an den Wandbefestigungen an. Da ist "IKEA" eingeprägt. Auch auf den meisten anderen Artikeln solltest du den Schriftzug "Ikea" erkennen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

steht drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es riecht nach Kötbular und hört auf den Namen Smøre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iam77777
14.06.2016, 22:23

;-)

0

Ich hab mir mal deine Fragen durchgelesen...Wenn du so geil auf Zubehör bist, dann kauf dir das doch einzeln...nicht, dass du am Ende 36 Schränke hast, weil du 20 Scharniere gebraucht hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von just1olli
14.06.2016, 23:13

Unlogisch, ich hab 36 Schränke und bekomme 20 Scharniere durch die Schränke. Bedeutet, dass in jedem 1,8x Schrank ein Scharnier drinnen ist. Oder ist bei jedem Schrank ein 0,55 Schanier dabei?

0
Kommentar von Fox1013b
15.06.2016, 00:27

Wer sagt denn, dass du 36 mal den gleichen Schrank kaufst? Mathe ist auch nicht deins...

0

Was möchtest Du wissen?