Woran erkennen Frauen bei einem Date, ob man auf der gleichen sexuellen Augenhöhe ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frauen müssen fühlen das du es ernst mit ihnen meinst. Sex entwickelt sich wenn man sich liebt. Da hilft der/die Eine dem Anderen.

Ja, das glaub ich sofort. Wenn schon beim ersten Date rüberkommt, welchen Stellenwert Sex und nur Sex bei Dir hat, da fühlt man sich irgendwie als Mensch ... entwertet. 

irgendwie ist die Art wie du Frauen bewertest eher entwertend. Kein Wunder dass sie schnell das Weite suchen

Genau!!!Es handelt sich um einen Menschen und nicht um eine Sexpuppe!!!

2

Dein letzter Satz sagt es: Frauen ticken anders als Männer! Die wollen eben nicht nur Sex. Mag sein, dass die eine mehr will als die andere. Aber Frauen wollen eine Beziehung! Verständnis und Liebe. Nicht nur Sex. Und auch nicht oberschwelling Sex. Irgendwann mal Sex - ja. Aber nicht so. Da werden wir nie zusammen kommen.

Wer Notgeil zu einem Date geht hat selber schuld.Erst mal vorher einen wedeln damit man sich auf das wesentliche Konzentrieren kann!

Was möchtest Du wissen?