Woran erkenneich an einen ü-ei eine figur raus kommt?

7 Antworten

Manno man seit ihr aber grammar-nazis aber egal also vielleicht schütteln oder ne wahre scan app (echte gibt es selten)Und laser die dinger durch oder steh vor dem ding pack ALLe aus und ganz unten das letzte da ist das was du suchst xDD

Ob eine Figur herauskommt? Was fuer eine Figur herauskommt? Ich werde aus der Frage nicht schlau, da fehlen wohl mindestens 1-2 Worte, damit man verstehen kann, um was es geht.

ich denke auch dass schütteln hilft... an sonsten musst du ein paar mehr kaufen um das zu kriegen was du willst... ich wusste nicht dass bei gf noch soo junge mitglieder dabei sind für die so etwas ein ernsthaftes problem darstellet. ???

Wie viel sind Ü-Ei Figuren Wert?

Ich habe noch ein paar Überraschungseifiguren aus dem Keller, bei denen leider kein Ei dabei ist. Ich habe im Internet recherchiert und für eine gut erhaltene Figur einen Wert von 10 Euro gefunden. Für wie viel glaubt ihr, kann ich die Figur einem Sammler, auf Ebay etc. verkaufen.

...zur Frage

Wie ist das Volumen eines Ü-ei ?

Mich würde mal interessieren wie das Volumen eines Ü-ei wäre bzw. könnt ihr mir helfen oder einen Lösungsweg sagen ?

...zur Frage

Überraschungs-EIER? Ü-EIER?

hallo, mein schulleiter geht in rente und ich habe die aufgabe bekommen ,da ich sehr gut in gestaltungen bin, ein Geschenk für ihn zu machen.. die Idee war ein großes ü-EI zu gestallten und das richtige geschenk in dem EI zu stecken ABER:

wo bekomme ich  ein ca. 1m großes Ü-ei oder könnte ich es áus styropor kaufen??

oder habt ihr andere ideen???????????

...zur Frage

Ü-Eier in den USA

Also ich habe gelesen, dass der Verkauf von Ü-Eiern in den vereinigten Staaten verboten ist, weil es als gefährlich gilt, Spielzeug in Lebensmitteln zu verpacken. Der Import kann zu einer Geldstrafe bis $ 300 führen.

Jetzt frage ich mich, ist nur verboten welche im Koffer rüber zu schmuggeln, oder darf ich nicht mal ein Ü-Ei in einem Päckchen rüber senden? Also zu Weihnachten. Auch wenn das Päckchen nicht in Kinderhände kommt? Und könnte es passieren, dass mein Päckchen wegen dem Ü-Ei dann nicht durch den "Zoll" oder was auch immer geht?

...zur Frage

Was kann man aus 4 Ü-eiern machen?

Also ich meine diese gelben innen Dinger wo die Überraschung drinnen ist Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?