Woran erkenne ich wenn ein Junge in mich verliebt ist?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also anstarren hat auch in der Tierwelt quasi nur zwei Gründe. Entweder begehrt man etwas, oder man ist aggressive^^

Gehn wir mal davon aus, dass du Ihm nichts getan hast und auch nichts komisches im Gesicht hattest^^ bleibt also Interesse.

Lass das mit dem "ich frag seinen freund ob er interesse an mir hat". das führt meistens zu nix^^ Hingehen und ihn einfach fragen könnte wiederum zu forsch sein -weiß nicht wie alt ihr seid-. Wenn man um die 18 ist, kann man einfach fragen, jedoch ziert man sich sehr wenn man deutlich unter 18 ist. Was bleibt also, fragst du dich^^ Fang einfach langsam an mehr Zeit mit ihm zu verbringen. Das geht ganz subtil auf mehrere Möglichkeiten:

- in der pause mehr in seiner nähe dich aufhalten, natürlich nur so, dass es normal rüberkommt.. willst ihm also nicht direkt in den nacken hauchen ^^

- bei der sitzordnung in der klasse mehr in seine richtung gehen.. sollte evtl nur nicht der direkt sitznachbar sein, es sei denn es kommt zufällig mal so aus

- bei gruppenarbeiten mal in seine gruppe rutschen

- wenn er witze macht oder so leicht lachen oder grinsen.. auf keinen fall ein aufgesetztes lachen^^

- guckn, dass du mit ihm und anderen was in deiner freizeit unternimmst, evtl freibad oder irgendwas sportliches (wenn was sportliches und mannschaftssport, dann guck, dass du im gegnerischen team bist, bevorzugt auf seiner gegnerposition ;) )

- Je nachdem wie alt ihr seid, kannste auch auf ner party zu ihm hingehn. ich geh mal davon aus, dass ihr euch was trinken werdet, auch wenn ihr noch nicht dürft -schocker^^- dann solltest du dich auf keinen fall abschießen, aber evtl biste dann etwas lockerer und kannst ungezwungen mit ihm in ein gespräch kommen.


So abschließend bleibt noch zu sagen, dass du nicht die andere immitieren solltest und anfangen solltest dich auf die gleiche art mit ihm zu necken. das würd evtl nur für stress sorgen. und ein anderer ansatzpunkt wäre subtil durchblicken zu lassen, dass du was von ihm willst, aber, dass er den ersten schritt machen soll ^^ kombinier einfach alles mal und schau obs was bringt und merk dir, dass jungs in dem alter meist etwas schüchtern sind und auf keinen fall als loser darstehen wollen.

Mir fällt noch was interessantes ein^^ falls du ihn nochmal dabei erwischt, dass er dich unverholen anstarrt, dann zwinker ihm mal zu ;) wenn er rot wird und wegschaut haste deine antwort, denn dann hat er wohl was für dich übrig. jedoch müsstest du dann auf ihn mal zugehen und ihn fragen ob er interesse hat, denn dann hast du die aktive rolle übernommen. bei der variante musst du jedoch "eier" haben. Viel erfolg :)


P.S.: Du solltest antworten mit "jungs sind immer komisch" und "ob das liebe ist.. ist für mich belästigung" komplett ignorieren. Solche aussagen zeigen züge von Misandrie und mit der art wirst du nur probleme bekommen. Sei lieber lockerer, entspannter und fühl dich auf keinen fall wie solche personen sofort angegriffen. merk dir einfach, dass die anderen genauso viele probleme haben wie du und nur versuchen diese zu meistern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?