Woran erkenne ich, wem ich vertrauen kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also erstens vertraue gar keinen, man wird wenn die Zeit reif ist, ich sag mal so verarscht... Ich hab einen Kollegen, der hatte einen wie sagt man besten Freund, sie kannten sich nicht grad von gestern, der wurd verarscht und, diese Verarsche hatte ihm sogar fast das Leben gekostet(man sollte nicht außer Acht lassen, das es nicht in Ger abgespielt hatte)... Ich hab auch enge Kollegen, aber wenn du jemandem Vertauen gegenüber bringen möchtest, dann lass es mal lieber nur so aussehen... ;D Ich hoffe dass ich dir deine Augen erweitern konnte, und nicht das Gegenteil bei dir bezweckt habe, ich glaube du kannst es verstehen (hoffe ich zumindest)... =J

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LorenorKorosaki
19.06.2011, 13:09

Ich hoffe doch sehr, dass du meine Worte auch noch in ferner Zukunft mit bedacht anwendest... ;DGanz ehrlich, es war schon fast eine Pflicht, das du mir diese Auszeichnung gibst... xD

0

Wem du vertrauen kannst musst du selbst entscheiden! Jeder kann dir sagen, das du ihm vertrauen kannst. Allerdings musst du oder dein Herz entscheiden. Und falls alles nichts mehr bringt: Die Loyalität keines Menschen ist besser als die, die du mit Geld bezahlen kannst. Ob das jetzt Freundschaft ist musst du selbst entscheiden, denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gebe einem Menschen Macht, die Macht, über etwas von dir zu entscheiden, aber nicht allzu auffällig und nicht aufdrängen, wenn er sich verändert und du ihn nicht widerkennnt, weißt du, dass du diesem Menschen nicht vertrauen kannst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mobbing ist natürlich immer so eine Sache, da das Mobbing Opfer noch sein ganzes Leben damit zu kämpfen hat. Ich kann dir nur empfehlen, dass du mal zu einem Psychologen gehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lennard2007
18.06.2011, 18:45

Mobbing kann man als Opfer selbst und ohne Hilfe bekämpfen! Du musst einfach immer dagegen halten! Mit Sprüchen, Beleidigungen und zur not auch mit Fäusten. So ist das halt. Und etwas schlimmeres tun als dich dann mal zusammen zuschlagen können sie zumeist soweiso nicht machen. halt einfach immer dagegen!

0

Hi,

zunächst würde ich diese Freundin persönlich ansprechen und fragen ob es stimmt. Selbst wenn ja heißt es nicht das das wirklich so gemeint war.

Das Universalrezept für wie erkenne ich eine Vertrauensperson gibt es nicht.

Manche Menschen vertrauen jeden ( naiv) und andere trauen sich noch nichtmal selber. Das was was wichtig ist das du dir selber Vertraust und das auch ausstrahlst.

Dann folgende Zitate die helfen könnten:

Vertrauen verschenkt man nicht das muss man sich verdienen.

Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser.

Alles Schla#### außer Mutti! ;)

Kopf hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?