Woran erkenne ich welchen Duschschlauch ich brauche?

2 Antworten

http://de.wikipedia.org/wiki/Nennweite

Meistens haben nur die alten Kohlebadeöfen einen anderen Gewindeanschluß. Im Normalfall haben die Duschläuche beiderseits 1/2" Anschluß. Du mußt dann nur noch die erforderliche Länge ausmessen.

Woran erkenne ich wieviel mAh eine powerbank hat?

...zur Frage

Wie kann ich einen Duschschlauch an einen Wasseranschluss für Waschmaschinen anschließen?

Ich möchte eine Handbrause mit Duschschlauch an einen vorhandenen Waschmaschienenanschluss im Bad anschließen. Da der Anschluss einen größeren Durchmesser hat als der Duschschlauch geht das nicht. Gibt es dort ein Adapter oder ähnliches für? Woher bekomme ich so etwas?

...zur Frage

welche Größe vom Dichtungsring

braucht mein Duschschlauch, der sich mit dem Duschkopf verbindet?

...zur Frage

Kann jeder gefahrlos einen defekten Duschschlauch vom Wasserhahn abmontieren?

Vom Brausekopf lässt er sich mühlelos abmontieren, aber nicht vom Wasserhahn.

Duschschlauch hat ein Loch, von dem heraus Wasser seitlich heraus spritzt, wenn ich dusche. Muss doch erneuert werden, der Schlauch, oder?

...zur Frage

Abhilfe gegen Leck zwischen Duschanschluss und Duschschlauch?

Hey, an der Aufschraubverbindung zwischen Duschschlauch und Wandanschluss läuft, wenn die Dusche an ist, Wasser raus. Was kann man dagegen machen? Danke! :)

...zur Frage

Duschschlauch abdichten

Hallo, also ich habe mir einen neuen Duschschlauch gekauft, der aber an der Anschlussstelle zum Wasserhahn leckte. Mein Gaswasserinstallateur hat das mit einer neuen Dichtung behoben, allerdings war auch der Duschkopf kaputt. Ich habe die Dusche noch eine Weile kaputt benutzt und wollte gerade los einen neuen Duschkopf kaufen – was ich auch getan habe – als das Wasser wieder begann zu lecken. Ich verstehe nun nicht warum. Ich habe mir den Dichtungsring angesehen und der ist vollkommen in Ordnung. Was kann ich nun machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?