Woran erkenne ich, was bei The Crew in der Story noch frei ist?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du in der Kartenansicht "x" drückst (ich gehe mal davon aus, dass du mit einem Kontroller spielst) öffnet sich ein Menü um herauszufiltern, was du auf der Karte sehen kannst. Da kannst du unter anderem einstellen, dass dir nur Missionen angezeigt werden, die du noch nicht erledigt hast.

Das benutzte Fahrzeug steht meist für das Fahrzeug, welches in der benötigten Klasse das höhste Level hat. (Wenn du mehrere Autos mit dem gleichen Level hast, dann wird das oberste in der Liste genommen).

ps: ich bin mir unsicher, ob "x" die Standard-Taste ist, weil ich ein paar Tastenbelegungen geändert habe... aber eigentlich wird dir das auch auf der Karte angezeigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sinibisi
18.06.2017, 19:23

Wenn du mehrere zb. Straßen-Autos mit verschiedenen Leveln hast und mit dem gerade unterwegs bist, dann wird dir bei den Straßenrennen/-missionen dein gerade ausgewähltes Auto angezeigt. Wenn du aber dann ein zb. Performance-Rennen startest, dann wählt es dein bestes Performance-Auto aus

0

Was möchtest Du wissen?