Woran erkenne ich (w), ob sie auch etwas für mich empfindet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sind eigentlich die gleichen Anzeichen, wie bei Männern auch.
Sie schaut öfter mal "zufällig" zu dir, sucht Körperkontakt (meistens ohne, dass es ihr bewusst ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Strawberry185 31.07.2016, 14:31

Schon mal eine gute Antwort. Werde da mal drauf achten. Danke dir.

0

Also... ich denke die Anzeichen sind fast die gleichen wie bei jungs... du kannst sie ja mal fragen ob sie einen freund hat, wenn ja ist die Sache ja eh gegessen. Ob sie verliebt ist, wenn Nein kannst du ja mal unauffällig fragen ob sie bi oder lesbisch. Nur Weil es dich INTERESSIERT. mehr nicht. Wenn ihr Freunde seid und sie nicht bii oder lesbisch ist wird ihr das nicht komisch vorkommen. Kommt halt aus die Art und Weise deiner frage an.

Strawberry185 28.08.2016, 19:26

Danke für die Antwort. Nun, es ist so, dass wir seit knapp einem Jahr befreundet sind. In den letzten Monaten erst etwas intensiver. Schreiben fast täglich Nachrichten, manchmal sogar Tag und Nacht und wenn ich von den anderen Freundschaften ausgehe, ist das bei uns etwas krasser wegen dem Schreibstil (Herzchen Smileys, Kosenamen, wir sind ziemlich besorgt um den anderen, wenn da was ist etc...). Wir haben auch verdammt viel gemeinsam, was der Grund war, warum es uns so zusammen geschweißt hat. Einen Freund hat sie nicht und sie ist weder bi, noch lesbisch. Sagt sie zumindest. Manchmal habe ich aber schon das Gefühl, dass da mehr ist. So wie wir miteinander umgehen, ist das eigentlich keine normale Freundschaft. Ich weiß eben nur nicht, ob es da gewisse Anzeichen gibt, dass man in etwa sehen kann, ob sie Interesse hat. Einfach fragen kann ich nicht. Da ist mir die Freundschaft zu wichtig, falls sie dann reis aus nimmt.

0

Boah ey..Auf jeden Mist wird geantwortet und hier kennt keiner eine? -.-

Was möchtest Du wissen?