Woran erkenne ich, und dass ein Junge auf mich steht?

5 Antworten

Hello :)

ich persönlich finde, dass das jeder Junge anders macht. Die einen schauen dich ständig bewusst an. Oder aber auch necken dich die ganze Zeit, man sagt ja immer so schöm "Was sich neckt, dass liebt sich." Wie auch immer, du wirst das auf alle Fälle merken ob er Interesse hat oder nicht. Wer nicht wagt, der nicht gewinn! ;)

Viel Glück und liebe Grüße :)

Wenn er dich häufig anschreibt oder wenn er sich mit dir verabreden möchte; desweiteren noch wenn er dich neckt. oder manchmal überhäuft er dich mit Komplimenten, aber sowas machen nur die Anfänger

Wenn er dich anschaut. Und du merkst das DU mit dem Blick gemeint bist und er nicht irgendwie zufällig zu dir schaut. 

Woran erkennt man, dass ein Junge in mich verliebt ist?

Hallo :) Mich interessiert es, woran man merkt, dass ein Junge auf einen steht. Da ich zur Zeit verliebt bin, würde ich gerne wissen, ob er mich auch liebt. Ich bitte um Hilfe :) Danke im voraus :)

...zur Frage

Warum steht keiner auf mich? Steht er vllt. doch auf mich?

Also ich w14 würde gerne wissen warum nie ein Junge auf mich steht. Ich weiß man brauch mit 14 noch keinen Freund. Ok also vor einem Jahr kam eine neue in unsere Klasse und wirklich 10 von 14 Jungs haben sie toll gefunden und standen auch auf sie. Sie hat so viel Aufmerksamkeit an nur einem Tag bekommen wie meine Freundin und ich in einem Jahr nicht mal bekommen haben. Jetzt steht eigentlich keiner mehr aus der Klasse auf sie. Sie kennt gefühlt jeden (aus höheren Klassen, anderen Schulen usw.) und wird oft auf Partys eingeladen (ich nicht).Wenn sie mal auf jemanden steht hat sie sofort Kontakt aufgenommen und derjenige antwortet und verabredet sich mit ihr. Wenn ich einem jungen schreibe antwortet dieser mir meist nicht. Ich persönlich finde mich jetzt nicht Ultra hässlich aber halt auch nicht wirklich schön, dennoch bin ich die meiste Zeit am Lächeln und lachen (ich komme mit meinem Aussehen klar). Mein Problem ist das ich MEGA schüchtern bin (gegenüber Freunden bin ich crazy, humorvoll, nett und habe ein offenes Ohr. Aber warum steht nie jemand auf mich?

Noch was dazu: Letztens war ich der Meinung das jemand auf mich steht (doch das ist eigentlich ZIEMLICH absurd). Also der Typ geht in meine Klasse und ist der Kumpel von meinem Feind. Wenn er mit seiner Clique auf dem Schulhof steht glotzen alle zu mir und meinen Freundinnen(die eine die mal beliebt war und noch eine andere). Außerdem spüre ich manchmal seinem Blick im Nacken und habe ihn öfters dabei erwischt wie er mich anguckt! Bsp.: in Latein sitzt er vor mir und ich als einzige hinter ihm. Zwischen mir und seinem Kumpel sind 4 leere Plätze und neben mir sitzt keiner, also hat er zu mir geguckt. Er hat sich auf seinen Arm gelegt und drunter durch genau mich angeguckt, als er merkte das ich das gesehen habe, hat er sich schnell wieder um gedreht. Oder auch einmal stand ich an der Bushaltestelle mit meiner Freundin und er hinter mir mit einem Mädchen (ich glaube sie steht auf ihn, er aber glaube ich nicht auf sie, denn sie machen nichts in der Schule und begrüßen sich nicht im Bus) auf jedem Fall sagte meine Freundin zu mir das bei dem Jungen eine Wespe ist. Danach kam sie (die Wespe)zu mir und ich bin ein bisschen weggesprungen, weil ich Wespen usw. hasse. Ich stand so, dass ich den Jungen direkt ins Gesicht gucken konnte(ich hatte ihm vorher den Rücken zugedreht). Ich grinste weil ich selber das mit der Wespe lustig fand und er lächelte mich an (so als ob er das süß fand).

Es ist aber absurd das er auf mich steht! Vorallem habe ich noch nie wirklich mit ihm geredet.

...zur Frage

Wie kann ich Interesse zeigen ohne aufdringlich zu wirken?

Hey ich hab schonmal ne Frage gestellt, ich habe einen Schwarm und würde gerne interesse wecken ohne dass ich mit der tür ins haus falle und er vllt auch ein weng interesse zeigt, falls er sie hat. ich habe dem geschrieben habe seine handy nr und ich würde gerne von euch wissen, wie ihr das macht?

Er hat auch geantwortet war aber nur fachlich bezogen. Versuche schon das Thema in eine andere Richtung zu versuchen.

Ich habe das noch nie gemacht und ich will ja auch nicht alleine machen, war vermutlich früher einfacher xD dass die Männer den ersten Schritt machen sollten, aber die haben ja auch angst, ist aber bei Frauen oder auch nicht anders.

Also ich hätte gerne Tipps, wie ihr merkt, dass einer oder eine auf euch steht und wie ihr das macht :)

...zur Frage

Woran erkenne ich in einem Karyogramm ob es ein Junge oder Mädchen ist?

...zur Frage

Woran erkenne ich das ein schüchterner Junge auf mich steht?ß

...zur Frage

Fahrschule Frage (Straßenverkehr)!

Ich habe übermorgen die praktische Prüfung der Klasse B und wollte vorher nochmal ein paar sachen wissen:

-Woran erkenne ich die richtigen Geschwindigkeitsbegrenzung?

damit meine ich das wenn ich z.B. in einer Straße fahre mit einer Geschwindigkeitsbegrenzung von 30 und ich dann in eine andere abbiege OHNE Verkehrsschild. Muss man dann wieder auf die 50 beschleunigen?

Wenn ich z.B. aus meiner Spielstraße herausfahre, weiß ich das dort 30 gilt. 

Doch es steht nirgends? woran erkenne ich das dann?

-Worauf sollte man bei der Prüfung besonders drauf achten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?