Woran erkenne ich über die sozialen Medien ob ein Junge Interesse an mir hat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er schreibt dich an und antwortet schnell. Ist humorvoll und stellt fragen etc.

Treff dich in Reallife mit ihm.
Diese sozialen Netzwerke verderben dir den Umgang und soziale Interaktion.

Wenn er Dir antwortet.

Aber wissen kannst Du das nur, wenn Du ihn gesehen hast.

Mario

Im sozialen Netz gar nicht. Das kannst du nur im realen Leben erkennen. Im Netz kannst du lügen ohne dass es jemand bemerkt.

Gar nicht, schau ihm in die Augen Kleines.