Woran erkenne ich sein Interesse?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ajaja diese liebe sache also ich als man sage dir erlich... Wen du gut aussihst dan würde ich dir sagen das was du hören willst damit ich dich im bett bekomme das ligt in deiner hand wen du eine erliche bezihung willst und eine gute frau bist die was im kopf hat nicht nur in der hose dan kannst du so machen zusammen mit ihm sein und nicht am ersten tag geben sondern lass es 3-4 minate halb jahr und wen er weg geht dan weisst du das sein gedanke war -se'x kann ich auch alleine haben- und du wirdst nie als eine b oder schl bezeichnet nur so wen andere männer wissen das du keine von denen bist dan werden dir die besten männer hinterher renner und du hast alles in der... wen du gibst dan weiss ein kollege von ihn aha du gibst ok dan will ich auch... Wer ich nur eine frau ich wäre königin... Nicht das aussehen ist wichtig rede mit ihm ajajaja also meine frau hat mir nach 1.5 jahren gegeben und den novhd der erste dan müsse wir uns fast lieben.. Blei treu und trage kein b klamotten sondern normal hose usw den wen du nackt rumläufst dan keine angst dan werden dir alle hinterer springen und dagen boaa alta schau die an an ist die geil ich kluger mam sagt schau die b an getzt noch nakter? frauen sind manchmal echt dumm die meisten und willst keine von denen sein ! Alles gute und schwinge dein ass nicht zuviel und trage keine kurze röcke undkein grissen ausschnit sondern bleig eine perfekte frau eine die dich alle kluge männer wollen :)

Der typ hat ne ziemlich verquerte weltansicht :D

0

Wie alt bist du denn? Alter kann, muss aber keine Rolle spielen (Es sei denn, eine sexuelle Beziehung wäre illegal, natürlich). Das kommt immer auf die "handelnden" Personen an.

Sprich ihn doch einfach mal an. Fang mal Small-Talk an, dann siehst du doch, wie er reagiert. :-)

er ist 18, sie drei jahre Jünger -.-

0

Warte am selben Trainingsgerät oder frag ihn wie man das Trainingsgerät betätigt oder so

Diese 2 Fragen bringen dir im Grunde garnichts wenn du ihn einfach mal anspricht kann das 100 mal mehr bringen und dann kannst du ja sagen was ihr gesprochen habt und da kann man dann viel besser analysieren ob er Interesse hat :) bei fragen melde dich Viel glück

Was möchtest Du wissen?