Woran erkenne ich, ob sie NOCH in mich verknallt ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest nichts überstürzen, weil es ja sein kann, dass sie mittlerweile jemand anderen kennengelernt. In einem Jahr kann wirklich sehr viel passieren. Ich würde erst einmal wieder Kontakt aufbauen und alles weitere könnt ihr ja gucken.

Du solltest sie auf keinen Fall unter Druck setzen, das kommt meist gar nicht gut an. Wenn ihr euch ineinander verliebt, dann ist das wirklich toll

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Jahr ist eine lange Zeit, da kann viel passieren. Du solltest Dir wirklich sicher sein, dass Du auch diese Gefühle für sie (noch?) empfindest. Vielleicht wäre es zuerst mal sinnvoll überhaupt den Kontakt wieder aufzubauen und mal zu schauen, ob ihr zusammenpasst.

Generell gilt, das offene Gespräch ist immer noch die beste Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach fragen...Du kannst ja mit "Hey, du warst doch mal in mich verknallt. Bist du das eigentlich immer noch?" anfangen. Jungs machen sich manchmal viel zu viele Gedanken dabei ist es nur halb so schlimm wie das was sie sich ausmalen ;). Und der Rest kommt dann von allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thompson3007
25.07.2016, 22:34

vor allen Leuten und ihren Freundinnen? ist das nicht ein bisschen peinlich?

0
Kommentar von iamsoph
25.07.2016, 22:51

Du sollst ihr das schreiben, wenn du dir da nicht sicher bist....😑

0
Kommentar von Thompson3007
25.07.2016, 22:58

Puh das ist peinlich: da das vor ca einem Jahr war, ich währenddessen ein neues Handy bekommen habe und sie in dem Jahre so gut wie garnicht gesehen habe und in der Woche zum ersten Mal seit langem habe ich ihre Nummer nicht mehr

0
Kommentar von Thompson3007
25.07.2016, 23:11

*zum ersten Mal seit langem sehe

0

Was möchtest Du wissen?