Woran erkenne ich, ob sie in mich verliebt ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das mit der Liebe ist so 'ne Sache -----> das kannste eigentlich garnicht feststellen, dazu braucht man a) eine gewisse Menschenkenntnis und b) hat jeder eine andere Art Gefühle oder Liebe/Zuneigung zu zeigen^^ so richtig Verallgemeinern kann man das eigentlich nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Mädchen kann ich dir da gerne helfen
Es gibt 2 verschiene arten einmal die die die ganze Zeit (Schule ) in denn Pausen bei dir ist mit dir was macht die ganze Zeit glücklich ist usw
Die 2 sind die schüchterne wenn sie nicht mit dir reden kann wenn doch haspelt usw ist das auch ein Zeichen
Das beste ist aber wenn sie dir vertraut
Wenn du nicht weißt ob sie auf dich steht aber du auf sie werdet beste Freunde mach ich auch gerade und es klappt ganz gut  

Hoffe  ich kann helfen wenn noch etwas unklar ist kann ich es dir ja noch sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinkiePie11
08.03.2017, 14:42

Hoffe das geht nicht schief 😬 könntest schnell in die friendzone fallen und da kommt man ganz ganz schlecht wieder raus ☝🏻

0
Kommentar von Meloettalove
08.03.2017, 14:47

Hab ich irgendwas geschrieben das ich verliebt bin wenn ja war das zimlich dumm weil es ja eigentlich stimmt und ich es nicht schreiben wollte

0
Kommentar von Use2501
08.03.2017, 14:49

danke :)

0
Kommentar von Meloettalove
08.03.2017, 14:51

Bitte ist kein poplem es weiß von was ich rede  und youtub kann auch noch helfen

0

- sie nimmt sich sehr viel Zeit für dich

- sie wird in deiner Anwesenheit verlegen/nervös

- sie sucht den Kontakt zu dir

- erzählt ihren Freundinnen von dir

- sie schreibt öfters mal in der "wir" Form und macht dir vermehrt Komplimente 

- sie betont immer wieder, wie froh sie ist, dich zu haben

- sie schreckt bei Annäherungsversuchen nicht ab 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?