Woran erkenne ich, ob sie einfach nur freundlich ist, oder mehr von mir will?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist eine echt schwierige Frage. Mir geht es im Moment genauso, das Ganze einfach mit einem Jungen ;-D.

 Ich würde viel mit ihr schreiben und auch mal ein bisschen persönlichere Dinge ansprechen. So kannst du sehen, ob sie dir vertraut und so.

 Falls du aber richtig wissen willst, ob sie auf dich steht, gibt es so einen Liebestest. Dort kannst du einfach deine E-Mailadresse angeben und den Link dann weiterschicken. Das Mädchen weiss dann aber nicht, dass die Antwort an dich geht und füllt den Test ahnungslos aus. Die Antwort wird aber dann dir zugestellt und so könntest du sehen, ob sie dich aufgeschrieben hat.

http://www.liebesrechner.be 

Ich wünsche dir viel Erfolg!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht was in der Freizeit miteinander dann kann man das schon mehr sehen ob sie was will oder nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?