Woran erkenne ich, ob sie einfach nur freundlich ist, oder mehr von mir will?

2 Antworten

Das ist eine echt schwierige Frage. Mir geht es im Moment genauso, das Ganze einfach mit einem Jungen ;-D.

Ich würde viel mit ihr schreiben und auch mal ein bisschen persönlichere Dinge ansprechen. So kannst du sehen, ob sie dir vertraut und so.

Falls du aber richtig wissen willst, ob sie auf dich steht, gibt es so einen Liebestest. Dort kannst du einfach deine E-Mailadresse angeben und den Link dann weiterschicken. Das Mädchen weiss dann aber nicht, dass die Antwort an dich geht und füllt den Test ahnungslos aus. Die Antwort wird aber dann dir zugestellt und so könntest du sehen, ob sie dich aufgeschrieben hat.

http://www.liebesrechner.be 

Ich wünsche dir viel Erfolg!!!

Macht was in der Freizeit miteinander dann kann man das schon mehr sehen ob sie was will oder nicht. 

Soll ich sie jetzt schon zum Eis essen einladen?

Hey! Ich M/15 stehe auf ein Mädchen aus der Parallelklasse.

Ich hatte auch schon einige nette Gespräche mit ihr (Smalltalk) in den Pausen und im Unterricht (Und dabei lächeln wir eigentlich ständig :D). Dazu erwische sie eigentlich täglich, dass sie im Unterricht zur mir rüber guckt :)! Da ich sie jetzt noch nicht so gut kenne, sie mir aber mega sympathisch und nett vorkommt, wollte ich sie mal auf ein Eis einladen um sie noch besser kennenzulernen.

Ist es noch zu früh oder ist das jetzt grade passend?

...zur Frage

WIE kann ich dieses attraktive Mädchen bekommen oder zumindest vergessen?

Also, ich (m/17) bin in ein Mädchen an meiner Schule verliebt. Wir haben ein paar Kurse zusammen, aber nicht wirklich viel miteinander zu tun. Sie scheint nett zu sein, aber der Grund warum ich sie so toll finde, ist dass sie einfach wunderschön ist. Und ich weiß, dass das oberflächlich klingt, aber ich bin halt auch nur ein Junge, sie hatten einen unglaublichen Körper (also Brüste und Hintern). Und ich hab einfach das Gefühl, dass ich absolut keine Chance bei ihr habe. Deswegen will ich eigentlich versuchen sie zu vergessen, aber das bekomme ich auch nicht hin.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

...zur Frage

Brauchen Menschen das, dass sie andere fertig machen?

Das ist eine ernst gemeinte Frage. Können Menschen wirklich nicht normal und nett miteinander umgehen? Auch wenn man sich nicht gerade versteht, kann man doch nett miteinander umgehen. Oder einfach der Person aus dem Weg gehen.

Brauchen Menschen Streit und Mobbing???

Danke für die Antworten im voraus.

...zur Frage

F+ aber ich will mehr. Was soll ich tun?

Ich hab mit jemanden eine Freundschaft + Beziehung. Jetzt bemerke ich aber dass ich sehr oft an ihn denke und ich dabei Lächeln muss und andere Dinge. Nach dem sex kuscheln wir auch ziemlich lange und reden ein wenig miteinander, er sagt mir auch dass ich süß bin oder dass er mich witzig findet. Und ich verliebe mich einfach mehr und mehr. Was soll ich tun?

...zur Frage

In Lehrerin verliebt... Was jezt?

Das ist jetzt schon eine ganze weile her dass ich mich in eine Lehrerin meiner Schule verliebt habe. Ich habe momentan keinen unterricht bei ihr sie ist um die 30 Jahre alt und sie hat ein bezauberndes lächeln und immer wenn ich an ihrer Klasse vorbei laufe winkt sie mir zu und sie ist immer so nett zu mir... Ich denk zwar nicht dass daraus eine Beziehung entstehen kann aber dieses Gefühl will einfach nicht weggehen was soll ich nur machen??

...zur Frage

Wie frage ich sie am besten ob sie bei mir im Bett schläft?

Ich mache Morgen eine Übernachtungsoarty und ich habe auch ein Mädchen eingeladen dass ich sehr mag.Wir kommen mega gut miteinander klar und verstehen und Supper.Ich würde sie gerne fragen ob die zusammen mit mir in meinem doppelbett schläft.Ich weiß aber nicht ob ich einfach so sagen kann schläfst du mit mir in einem Bett? Wäre nett für eine Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?