Woran erkenne ich ob sie (Bedienung) mir mehr als nur "berufliche Freundlichkeit" zurück gegeben hat?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sowas ist immer schwer. Ich (w) habe beruflich auch engen Kundenkontakt und da muss man nunmal immer freundlich sein und lächeln, das muss nichts heißen.
Sprich sie beim nächsten mal an, aber am besten etwas abseits wo Kunden und Kollegen nichts direkt mitbekommen, ansonsten kann es eher passieren das sie abblockt um professionell zu sein

hi danke erst einmal für deine Antwort!
Doch was ist wenn sie mich nicht nur öfters sondern auch länger
angelächelt hat??

0
@Monika89

Da kann man jetzt lange drüber spekulieren, aber jeder Mensch ist da anders. Vielleicht hat sie das aus Höflichkeit gemacht, vielleicht auch weil sie dich mag. Wenn du das heraus finden willst musst du sie ansprechen :)

0

Was möchtest Du wissen?