Woran erkenne ich ob sie auch Bi ist?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"Typisch lesbisches" Aussehen oder Verhalten gibts nicht. Jedenfalls nicht, dass man es von außen sehen könnte. Wir sind ja vollkommen normal. Hoffe ich jedenfalls. *lach*

Da müsstest du schon einen Flirtversuch starten. ^^


Klar sind wir vollkommen normal haha :D Ich meinte damit die Frauen die sich dann wie Männer verhalten und kleiden :-)

Aber wie? ;/

0

Naja, ich meine damit das es halt so Frauen gibt denen sieht man es halt an. Sie kleiden sich wie Männer, schminken sich nicht, haben ganz kurze Haare etc. Aber es sind ja nicht alle so, einige sehen auch ganz normal aus wie Frauen halt :D Dad ist schwer zu erklären aber ich kenne halt Frauen die sind Lesbisch und wollen sozusagen der Mann in der Beziehung sein. Sind halt so wie oben beschrieben. Aber wie gesagt sind es ja nicht alle :-)

0
@Lisatanzt

*schulterzuck* Ich schminke mich auch nicht, laufe dafür in Cargo-Hosen rum und meine Kumpels meinen, an mir wäre ein Kerl verloren gegangen. Aber ich bringe das überhaupt nicht mit meiner bi-Veranlagung in Verbindung. Mehr mit einem Sinn fürs Praktische. Besonders männisch komme ich mir jedenfalls nicht vor. Ich glaube nicht, dass es was damit zu tun hat. Aber ich kann ja nur von mir selbst ausgehen.

0

Was möchtest Du wissen?