Woran erkenne ich ob sie " nur" Kollegschaft, oder mehr will?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Spätzünder" find ich gut =) Gibt Leute, inklusive mir, die erst mit 18, 19 oder sogar noch später die erste Beziehung beginnen. So schüchtern scheint sie ja doch nicht zu sein, sonst würde sie Dich nicht immer von sich aus kontaktieren. Am ehesten würdest du es wissen wenn du sie mal fragst.

Reto59 12.10.2010, 22:15

also wie jetzt, wenn ich sie mal frage ob sie mich mag oder was sie von mir hält oder wie ?

hab echt keinen plan wie ich das angehen soll ohne dass es dann direkt unsere gute Atmosphäre beim sport kaputt macht... :(

0
Rocafella90 12.10.2010, 22:23
@Reto59

Ich denke, Du kannst schonmal davon ausgehen das sie Interesse hat, also nicht voll abgeneigt ist. Du könntest sie ja mal fragen ob sie mal Lust hat zu 2. was zu unternehmen, Kino, o.Ä. sei kreativ.

0
Reto59 12.10.2010, 22:48
@Rocafella90

ja das hab ich ja schon ! ;) Waren zusammen Minigolf spielen (ja ich war vlt zuuu kreativ xDDD) und anschliessend schwimmen. Und nächstes Wochenende machen wir den Nothelferkurs zusammn... Aber das kann man alles ja auch unter kollegen machen...

0
Rocafella90 12.10.2010, 23:07
@Reto59

Ích meine dann hättest du ja mal die Gelegenheit, ungestört, zu fragen. Klarheit schaffen.

0
Reto59 12.10.2010, 23:11
@Rocafella90

Jap Danke. Die Idee ist super. Dann werd ich mich wohl mal zusammenreissen und mich meiner Feigheit stellen und sie Fragen. (wenn mir bis dahin überhaupt ne halbwegs schlaue frage infällt lol) =P

0
Rocafella90 12.10.2010, 23:18
@Reto59

Brauchst dir da ja normal nichts überelegen, einfach so fragen wie du grad fühlst würd ich meinen, sonst kommts ja so "gestellt" rüber xD

0
Reto59 12.10.2010, 23:28
@Rocafella90

Hmm, glaube nicht dass das gut kommen wird da ich echt keinen blassen schimmer hab wie die Frage aussehen sollte, aber wenn du meinst... ^^

0

Sie hat wirklich interesse an dir, ansonsten würde sie dir keine sms schreiben und dich auf dem schulhof anquatschen. ich würde sie wirklich man ansprechen und fragen, ob sie dich auch so doll mag, wie du sie. mehr als nein sagen kann sie nicht. und wenn sie nein sagt, kannst du ihr ja sagen, dass du trotzdem noch mit ihr befreundet sein willst und nicht, dass das jetz immer zwischen euch steht.

Viel Glück!!

PS: Mädchen warten meistens, bis der Junge den 1. Schritt macht, d.h. vielleicht wartet sie ja nur darauf, dass du sie mal fragst...

Reto59 12.10.2010, 22:27

Danke. Dann werd ich mich wohl ma zusammenreissen und einfach fragen wenn du meinst dass das was zwischen uns ist net direkt zerstört. :)

Das Anquatschen hält sich halt in grenzen, aber in der schule ist eigentlich immer wer von uns gestresst und wir können normalerweise kaum mehr als "hei" sagen.

PS: ich wollt ich wärn mädel, könnt ich auch einfach abwarten !! xD

0
Regenbogen888 23.10.2010, 14:26
@Reto59

und, hast du sie schon angesprochen?? hats geklappt?? falls ja, kannst du meinem schwarm auch gleich sagen, dass er mich mal fragen soll, ich bin nämlich auch am warten... :)

0

Sie hat definitiv interesse! ;)

Was möchtest Du wissen?