Woran erkenne ich ob meine Nase gebrochen ist oder nicht?

2 Antworten

Hat dich jemand geschlagen ? Gehe nochmal zum arzt. Diesmal zu einem anderen. Aufjedenfall gute besserung :)

Aber die Nase wurde auch geröntgt und die Ärzte haben dabei festgestellt dass sie nicht gebrochen ist. Mache mir aber trotzdem Gedanken. Und ja ich hab eine Faust auf die Nase bekommen aber der Schlag war nicht so stark

0

Geh auf jedenfall zu einem anderen arzt

Nase gebrochen nach dem Schlag auf die Nase?

Mein Freund wollte mir ein Schlag Trick zeigen doch hat dann Ausversehen auf meine Nase geboxt und jetzt ist die linke Seite etwas rot und leicht angeschwollen, Kein Nasen bluten oder sonstiges kann auch atmen nur es beunruhigt es mich ob es jetzt gebrochen ist. Beim anfassen der Nase habe ich keine großen Probleme damit tut nicht extrem weh nur ein leichtes Pixen. Beim Essen (kauen) tut auch die Rechte Seite von der Nase weh

...zur Frage

nasenbein verschoben?

kann sich das nasenbein nach oben verschieben nach einer schlägerei? auch wenn die nase nicht gebrochen ist

...zur Frage

Ist meine Nase gebrochen nach Schlag?

War gestern beim Boxtraining und da haben wir gesparrt( trainingskampf) und hab da halt nen guten schlag auf die nase bekommen. Jetzt ist das Nasenbein also kurz unter der Stirn auf beiden Seiten dick aber nicht blau oder rot. Ich kann normal atmen aber die Nase schmerzt und bei Berührung dementsprechend auch.. ich weiß nicht ob sie gebrochen, geprellt oder sonst was ist aber hat jemand von euch ne Ahnung?

...zur Frage

Kann sich Nase OHNE Bruch verformen?

Habe letztens im Schulsport einen Hallenfußball mit voller Wucht auf die Nase bekommen. Meine Nase hat allerdings nicht geblutet und gebrochen ist sie auch nicht. Sie hat nur bei Berührung geschmerzt und ich hatte eine kleine gerötete Stelle auf dem Nasenbein. Ich konnte auch eine sehr leichte Schwellung beim Nasenbein ertasten. Die Berührungsschmerzen verschwanden nach ca. einer guten Woche. Jetzt meine Frage an euch, was vermutet ihr was das war? Eine Prellung oder vielleicht doch eine Stauchung? Und kann sich meine Nase dadurch verformt haben oder bilde ich mir das nur ein? Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Nase gestoßen, ist nicht gebrochen aber Kopfschmerzen?

Habe mir am Samstag meine Nase an einem Möbelstück gestoßen. Sie ist nicht blau oder angeschwollen und ich hab auch nicht geblutet aber unter der Augenbraue sticht es ab und zu wenn ich meine Augen bewege. Außerdem hab ich jetzt Kopfschmerzen bei den Schläfen. War beim Arzt, die Nase wurde geröntgt. Sie ist nicht gebrochen. Ist es normal, Kopfschmerzen bei den Augenhöhlen und Schläfen zu haben nachdem man sich die Nase gestoßen hat? Aneurisma kann es ja wohl nicht sein wenn die Nase nicht gebrochen ist und ich nicht geblutet habe oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?