Woran erkenne ich, ob meine Lehrerin mich "mag"?

10 Antworten

ich kann sehr gut verstehen, wie du dich momentan fühlst, war mal in einer fast identischen Situation, nur war ich damals 17, aber naja. ;-) damals habe ich mich auch nicht getraut sie anzusprechen und mich die ganze Zeit gefragt, ist sies nun oder ist sies nicht, bis sie irgendwann mal ganz beiläufig sagte: "ich bin nicht lesbisch, aber ich möchte auch nicht so gerne mit einem mann zusammenwohnen." willst du wirklich so lange warten, bis es auch bei dir so einen zufall gibt, wo sie es sagt? Frag sie doch, was sie z.B. davon hält, das Lesben nicht kirchlich heiraten können oder sie sich ein Leben als Lesbe vorstellen könnte. Anders findest dus nicht raus. Ok, es sei denn du erwischt sie knutschend mit ner anderen. Aber ich hoffe für dich, das dass nicht passiert oder du wenigstens nicht dabei bist. Ansonstens bleibt dir nichts anderes über, als das zu tun, was ich damals gemacht hab: sie anzuhimmeln, ihr an ihren Lippen hängen, egal was sie sagt und zu versuchen ihr ganz beiläufig komplimente zu machen und möglisch oft in ihrer nähe zu sein. Denn ich wusste, das sie nicht erreichbar für mich ist und sowieso nie was aus uns beiden wird. Und bei dir wird es - tut mir Leid, das ich dir das sagen muss- höchstwahrscheinlich auch so sein. Deshalb bleibt dir nur diese Schwärmerei... genieße es, solange du kannst.

Naja ich würde mal sagen schreib einen brief und leg ihr den aufs lehrerpult und an ihrer reaktion wirst du dann sehen ob sie es gut fand oder nicht aber ich denke mal sie würde nichts mit dir anfangen da du 15 bist und sie anfang 20 . sie macht sich strafbar keine sorge deine lehrerin darf den brief nicht vorlesen etc. sie ist nähmlich der schweigepflicht verbunden das einzigste was sie machen würde wäre dich darauf anzusprechen.... viel glück

Ich will ihr davon auf keinen Fall jetzt was erzählen, denn ich bin mir über ihre Gefühle nicht klar und will sie auch nicht in Schwierigkeiten bringen. Aber danke für den Tipp! :)

0

Ich glaube selbst wenn sie wirklich lesbisch ist, waere das keine so gute Idee. Hast du dir mal Ueberlegt, was fuer Probleme sie kriegen koennte? Und außerdem ist sie ja viel aelter als du, und es gibt bestimmt auch interessante Maedchen in deinem Alter :)

Da gebe ich dir schon Recht, nur leider kann man sich ja nicht aussuchen, in wen man sich verliebt. Mädchen in meinem Alter zu finden ist verdammt schwierig. :/

0
@SolVox

Ok da hast du recht :( die meisten trauen sich gar nicht das zuzugeben, oder koennen sich noch gar nicht selbst einschaetzen was das angeht.

0
@SolVox

Ok da hast du recht :( die meisten trauen sich gar nicht das zuzugeben, oder koennen sich noch gar nicht selbst einschaetzen was das angeht.

0

Bi, lesbisch, pan - wie kennenlernen?

Hey, also ich bin 16 und ein Mädchen und wollte fragen, ob ihr gute Möglichkeiten kennt, gleichgesinnte Mädchen/Jungs zu kennenzulernen? Ich lebe auf dem Land, hab schon öfter nach Seiten im Internet gesucht aber hab noch keine richtig gute Seite gefunden.. Vor allem nicht für Leute in meinem Alter oder wo es halt wirklich NUR um Sex oder ähnliches ging, nicht einfach Kontakte knüpfen.

Sonst kenn ich nur ein paar aus der realen Welt die auch bi oder lesbisch sind (mag aber einige von ihnen nicht wirklich, haben zumindest früher in... schlechten Kreisen gelebt) und hab durch Zufall schon öfters auch online Leute getroffen die es ebenfalls sind.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Irgendwelche Vorschläge für gute Seiten oder andere Tipps? :)

...zur Frage

Steht meine Lehrerin vielleicht auch auf mich?

Ich habe ein riesiges Problem. Ich gehe auf ein Gymnasium und bin lesbisch. Ich habe seit über zwei Jahren eine Lehrerin und fand sie schon immer toll, aber ich habe vor ein paar Wochen durch stalken über google herausgefunden, dass sie bi oder lesbisch ist. Und single! Wir haben garnicht viel Altersunterschied, da sie noch ziemlich neu ist. Ich war aber schonmal in eine Lehrerin verliebt. Das war aber in der 7. Klasse und ich hab es ihr gesagt. Sie ist immer super damit umgegangen und wir reden auch immernoch manchmal. Ich liebe sie immernoch irgendwie, aber solange ich sie mal alle paar Wochen sehen kann, geht das total. Ich war jahrelang verletzt desshalb und wollte nichtmehr leben, habe mich selbst verletzt. Bei der jetzigen Lehrerin ist es momentan nur dieses "ich hab ein kribbeln im Bauch und raste aus, wenn ich sie sehe" aber ich weiß, dass damit alles anfängt. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich möchte mich nicht wieder in eine Lehrerin verlieben, aber ich stehe auch nur auf Frauen ab 25 :/ Ich möchte nicht, dass mir soetwas wieder passiert. Ich sitze im Unterricht und lächle und weiß nicht, was ich dagegen tun soll. Alle sagen mir ich soll sie vergessen, bevor es irgendwann soweit ist, dass ich es nichtmehr kann, aber ich muss ja zum Unterricht erscheinen. Was soll ich nur tun? Ich kann doch nicht auchnoch zu dieser Lehrerin gehen und das gleiche Gespräch führen wie früher...

...zur Frage

Mag meine Lehrerin, aber nicht wie lieben eher freundschaftlich

Hallo, mir geht es seit etwas mehr wie einem Monat so, dass ich meine eine Lehrerin irgendwie total gerne mag. Ich freue mich auf ihren Unterricht, erzähle immer nur von ihr, mache seit dem auch total ordentlich die Hausaufgaben, frage mich was sie über mich denkt und will Aufmerksamkeit von mir. Ich hatte das noch nie und frage mich ob das normal ist. Jemand meinte mal aus Spaß ob ich in sie verliebt sei, aber das ist so nicht. Erstens bin ich nicht lesbisch und zweitens fühlt es sich anders an, so als würde ich, wenn sie nicht ca. 20 Jahre älter wäre, ihre beste Freundin sein wollen. Ist das normal? Geht es noch jemand so? Geht das wieder weg?

LG Coco

...zur Frage

lesbisch , bi oder hetero woran erkenn ich das?

Wie bemerkt man wenn man lesbisch ist ???

Eine gute freundin von mir meinte letztens unter Tränen sie wisse nicht ob sie vielleicht lesbisch oder bi ist........... woran erkennt man so was ??? ich würde ihr so gerne helfen.....

LG

Jane3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?