Woran erkenne ich ob mein Partner sein erstes mal mit mir hatte?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist gut möglich, dass er noch Jungfrau war. Es ist bei vielen Männern so, dass sie beim ersten Mal oder wenn sie mehrere Wochen keinen Sex mehr hatten, schnell zum Höhepunkt kommen.

Wirkte er aufgeregt und nervös auf dich? Hat es sich für dich so angefühlt, als wüsste er nicht, was er tun soll? War er zaghaft?

Das er zu schnell "geschossen" hat hat eigentlich nix damit zu tun das er noch nie Sex hatte. Dieses "Problem" haben viele Jungs/Männer das sie einfach sehr viel schneller sind als sie es selbst gerne hätten.

Wenn es dich trotzdem interessiert frag ihn einfach.

Das kann man nur über eine direkte Frage herausfinden und nicht von irgend etwas ableiten oder einem Schwein oder Kaugummiautomaten aus der Nase ziehen.

Das ist bei Männern schwieriger als bei Frauen.

Es kann auch nervös gewesen sein. Oder er war richtig aufgeheizt. Ich hoffe du hattest deinen Spass beim Vorspiel.

Ich würde ihn fragen. Ihr seid zusammen da ist das doch nicht schlimm.

Viel Glück

Frag ihn doch einfach? Wenn ihr in einer Beziehung seid, dann muss euch doch nichts peinlich sein..