Woran erkenne ich ob mein Partner sein erstes mal mit mir hatte?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es ist gut möglich, dass er noch Jungfrau war. Es ist bei vielen Männern so, dass sie beim ersten Mal oder wenn sie mehrere Wochen keinen Sex mehr hatten, schnell zum Höhepunkt kommen. 

Wirkte er aufgeregt und nervös auf dich? Hat es sich für dich so angefühlt, als wüsste er nicht, was er tun soll? War er zaghaft? 

Das ist bei Männern schwieriger als bei Frauen.

Es kann auch nervös gewesen sein. Oder er war richtig aufgeheizt. Ich hoffe du hattest deinen Spass beim Vorspiel.

Ich würde ihn fragen. Ihr seid zusammen da ist das doch nicht schlimm.

Viel Glück

Wenn es dein fester Partner ist und ihr schon Geschlechtsverkehr miteinander hattet, sollte genau diese Frage das geringste Problem darstellen. Man vertraut sich. Wäre es denn schlimm für dich, wenn du sein erstes mal warst? Wenn dem so sein sollte, dann schäm dich.

Arrow

Das kann man nur über eine direkte Frage herausfinden und nicht von irgend etwas ableiten oder einem Schwein oder Kaugummiautomaten aus der Nase ziehen.

Wirklich erkennen kann man das nicht....vielleicht war er auch nur so erregt, dass er so schnell gekommen ist....oder er war ein bisschen aus der Übung...

Wenn wir Männer laaaaange kein Sex hatten kommen wir schnell.

nö bei meiner Ex wäre ich auch immer nach paar Sek gekommen männer können das

Ich persönlich finde es schon unangenehm einen 28 jährigen zu fragen ob er noch Jungmann ist...

Mit 28 wäre das schon extremst komisch Jungfrau zu sein.

0

Warum musst Du das denn wissen? Ändert sich was dadurch? Vielleicht war er auch einfach aufgeregt und sehr erregt. Ihr müsst Euch auch körperlich erst kennenlernen, Euch aneinander gewöhnen. Sein Körper muss sich an Deinen gewöhnen, begreifen, dass er Dich berühren darf.

1

Frag ihn doch einfach? Wenn ihr in einer Beziehung seid, dann muss euch doch nichts peinlich sein..

Das er zu schnell "geschossen" hat hat eigentlich nix damit zu tun das er noch nie Sex hatte. Dieses "Problem" haben viele Jungs/Männer das sie einfach sehr viel schneller sind als sie es selbst gerne hätten. 

Wenn es dich trotzdem interessiert frag ihn einfach. 

Was möchtest Du wissen?