Woran erkenne ich ob mein Lehrer schwul ist?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Also daran erkennst du das mit Sicherheit nicht. Und er wird dir das mit Sicherheit auch nicht zeigen. Sowas gehört nicht in die Schule. Die Schule ist dazu da, um zu lernen, nicht um die sexuellen Neigungen kund zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die eigentliche Frage lautet doch eher: Was geht es dich an, falls dein Lehrer schwul sein sollte? 

Warum interessierst du dich dafür? Dass homosexuelle Menschen sich anders verhalten, anders reden, anders gehen oder was auch immer, ist einfach nur Schwachsinn. Daran würdest du nicht erkennen ob er schwul ist. Falls er schwul wäre und wollte, dass du es weißt, würde er es sagen. So lange hat es doch nicht gerade zu interessieren. In deiner schule laufen außerdem einige homosexuelle Leute herum. NA UND? Allerdings könntest du mal ein paar Lehrer fragen, ob sie heterosexuell sind. Das interessiert dich dann nicht, stimmt's?

Sag bloß du weißt nicht was das für ein geiles Gefühl ist wenn nach der Rasur das Aftershave  auf der Haut brennt, und nach ein par Tagen spürt man durch die kurzen Härchen jede Berührung intensiver, und dann Kuscheln oder Sex. Also Mann hat was verpasst wenn man es nicht einmal rasiert ausprobiert hat.

Vielleicht solltest du in der Schule mehr auf den Schulstoff achten als auf den Lehrer, denn offensuchtlich hast du in sexual Kunde einiges verpasst.

Mein Lehrer rassiert immer seine Beine

Du meinst wohl, er rasiert sie?

und die Farbe der schuhe passen immer zum Tshirt.

Da ist er wohl modebewusst.

Woran erkenne ich ob mein Lehrer schwul ist?

Ganz einfach: Daran, wenn er sagt, dass er schwul ist.

Genau und deshalb ist er schwul. Ich glaube es nicht. Sag mal, wen geht es eigentlich etwas an, ob er homosexuell ist? Es ist sein Leben und niemand hat das Recht da mitzureden. Wenn er der Meinung ist dieses kund tun zu müssen, wird er es tun.

Ist das wichtig zu wissen?
Es interessiert keinen, wenn der Lehrer heterosexuell ist, also kann es keine Bedeutung haben, welche sexuelle Orientierung ein Lehrer hat.

Wenn er versucht dir den Finger in den A*** zu stecken könnte ein Indiz sein. Lass es doch mal darauf ankommen. ;) 

Ansonsten ist das was du schreibst Blödsinn. Viele Sportler rasieren sich die Beine. Schwimmer, Radfahrer, Bodybuilder. 

Dass die Schuhe zu einem anderem Kleidungsstück passen ist auch etwas ganz normales. 

Wenn er dir sagt, dass er schwul ist.

Ansonsten nicht.

Das hat doch nix mit Schwul sein zu tun. Eher mehr mit Körperpflege. Gut rasieren tun sich net alle.
Viele entfernen sich auch die Brusthaare ohne Schwul zu sein.

Kommentar von Zanora
31.08.2016, 11:34

PS: Ich rasiere mich auch und bin nicht lesbisch ;-)

0

und deswegen meinst du, das dein Lehrer schwul ist. 

Das ist schwierig. Manchen sieht man es sofort an anderen gar nicht

und lege meinen schlafanzug immer verkehrt herum ins bett......

Zwingend gar nicht. 

Vielleicht ist er Radfahrer und hat einfach einen guten Kleidungsstil.

Was hat Farbe der Schuhe und das des Shirts mit Schwul sein zu tun?

Ähm, also meiner Meinung nach sind DAS keine Zeichen für schwul ;)

Ich kenne Männer, die sind definitiv NICHT schwul und die rasieren sich auch die Beine und ziehen sich farblich passend an. Die sind nicht schwul, dafür aber sehr modebewusst.

Wie bewegt er sich? Wie läuft er? Wie redet er? Wie ist seine Stimme? Beobachte das mal. Viel Erfolg. Du könntest ihn auch fragen, das wär der schnellste Weg, das rauszufinden, wenns Dir SO wichtig ist ;)

Warum denkst Du, dass er schwul ist?

also Schule ist zum lernen da.

vll. nächstes Mal in Sexualkunde besser aufpassen

Und was bringt Dir das?

Das sind keine Anzeichen dafür, dass er schwul sein könnte ...

Was möchtest Du wissen?