Woran erkenne ich ob mein Kaninchen schwanger ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du erkennst es daran, dass sie ein Nest baut, sich Haare ausreißt und von Zeit zu Zeit immer mehr zu knurren beginnt, nicht mehr angefasst werden will.

Wieg sie täglich. Wenn eines stärker zunimmt als andere, ist es wahrscheinlich.

Hey,

Lebt sie denn mit nem unkastrierten Rammler zusammen? Dann ist es wohl sehr wahrscheinlich leider.

Und fass ihr bitte nicht unter den Bauch ...du könntest die Babies dann verletzen.

Liebe Grüße, Flupp

janinastar 08.07.2011, 12:35

nein lebt sie nicht ich hab mich mit dem rammler von meiner freundin getroffen und der ist halt unkastriert da ich hasenbabys wollte das war auch abgesprochern . nur jetzt wusste ich nich ob es geklappt hat danke für die antwort

0
janinastar 08.07.2011, 12:35

nein lebt sie nicht ich hab mich mit dem rammler von meiner freundin getroffen und der ist halt unkastriert da ich hasenbabys wollte das war auch abgesprochern . nur jetzt wusste ich nich ob es geklappt hat danke für die antwort

0
Flupp66 08.07.2011, 12:52
@janinastar

Verstehe.

Aber du weißt, dass da ne Menge passieren kann. Ich mein es nicht böse wirklich ;-)

Die Mutter kann samt Kinder sterben ... die Kinder können Genfehler haben und Missgeburten können dabei rauskommen. Wenn man einfach mal Tiere zusammen setzt, wo man nicht weiß, was die tiere in sich haben. ;-)

Aber ich hoffe, dass dein Weibchen dann zusammen mit einen ihrer Kinder dann leben kann. Am besten wär ein Bock, der dann kastriert wird. ;-)

Liebe Grüße, Flupp

0
janinastar 08.07.2011, 13:24
@Flupp66

Ja ich kann da ja nichts beeinflussen der bock gehört ja nicht mir

0
Flupp66 08.07.2011, 13:29
@janinastar

Ne ich mein .. du solltest ein Kaninchen davon behalten. Für deine Dame damit sie zusammen leben können.

Und das sollte wenn möglich ein Bock sein, der kastriert ist dann. Damit sie zusammen leben können :-)

0

Wann hat sie ihre Tage ?

janinastar 08.07.2011, 12:27

Nein hat sie nicht

0
Flupp66 08.07.2011, 12:30
@janinastar

Kaninchen kriegen keine Periode ... nur so ganz nebenbei ;-)

0
screen 08.07.2011, 12:52
@Flupp66

Flupp66 du kennst dich damit gut aus ;)

0
Flupp66 08.07.2011, 12:54
@screen

Ich weiss, dass ich mich ganz gut auskenne. Danke :-P ... hab auch schon einige Kaninchen gehabt .. für viele Jahre.

Daher weiss ich, dass Kaninchen immer empfangsbereit ist ... und somit keine Blutungen haben.

Wenn ein Kaninchen dort blutet... muss man zum Tierarzt gehen :-)

0
janinastar 08.07.2011, 12:36

Also befor sie sie mit dem rammler getroffen hat seitdem nicht mehr

0

Was möchtest Du wissen?