Woran erkenne ich ob mein Freund mir fremdgeht..?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn sich z.Bsp. die Gewohnheiten ändern, ich hab es daran gemerkt, dass er öfters weg war als normalerweise, das er das Handy mit auf die Toilette nahm was sonst früher nicht der Fall war.

Er wurde ruhiger in seinem Wesen. Es gibt ganz viele Anzeichen, wenn das schmusen weniger wird oder ganz weg fällt. Manche können es aber auch gut ohne das es jemand merkt.

Ich denke man spürt es einfach irgend wann.

Wenn ihr schon kein gutes Vertrauen ineinnander habt bin ich mir nicht wirklich sicher was das für eine Beziehung ist.
Wenn du einfach nur unsicher bist frag ihn doch einfach ganz lieb und ehrlich, ihn kontrollieren oder aufzwingen wird jedoch keinem von euch etwas bringen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und noch viel Glück! :)
Rufus~

Hallo,

das ist immer unterschiedlich. Wir kennen deinen Freund ja nicht, also wissen wir nicht, wie er vorher & wie er ist, nachdem du denkst er geht fremd. Typisch sind es, wenn sie nicht mehr auf irgendwelche intimitäten eingehen, wenn sie dir keine Komplimente mehr machen, wenn sie abends noch wohin wollen,wenn du nicht mehr nur mal so ins handy schauen darfst, etc. Sowas basiert auf vertrauen, wenn du denkst er geht fremd sprich ihn indirekt darauf an, wenn es nachdem du das getan hast nicht besser wird, mach schluss wegen mangelndem vertrauen.

Diese Antworten...

Das Verhalten von Menschen ändert sich ständig. Das ist kein Anzeichen für irgendetwas.

Mal wird auch sein Sexualtrieb stärker, mal schwächer. Auch kein Anzeichen.

.

Kurz: Es gibt kein "sicheres Zeichen".

Wenn er fremdgeht wirst du das außer durch Zufall nie wirklich erfahren. Wirst du deshalb eifersüchtig, spaltest du damit nur die Beziehung und erzeugst auf diese Weise die "Anzeichen" auf die du wartest selbst.

Hm....ich mach halt nichts falsch außer Eifersucht wir sind im Prinzip frisch zusammen gekommen nur habe ich Verlust ängste usw ...

0

Ganz einfach:
-Anderes Verhalten
-Er lässt dich nicht an dein Handy gehen
-Er schreibt plötzlich weniger und ist leichter genervt
-Bei knallharten Fragen antwortet er zögerlich

Das fällt auf wenn du mal drauf achtest

Mach dir keinen Kopf, wird sich schon klären und wenn er dir fremd geht ist er nicht der richtige :)

0

Wenn er fremd gehen würde, dann merkst Du es. Aber wenn Du zweifel hast, dann solltest Du die Beziehung beenden. Eine Partnerschaft beruht auf Vertrauen und nicht auf Vermutungen. 

Er hat ein anderes Verhalten meine Freundin hat Privatdetektive angestellt bisschen hart 

Oh naja soweit würde ich nicht gehen ...

0

Was möchtest Du wissen?