Woran erkenne ich ob mein Akku defekt ist Samsung Galaxy S6?

1 Antwort

Handy zum Ladevorgang ausschalten.

Ladestand möglichst nicht unter 20% fallen lassen.

Mein S5 braucht von 20% bis 100% eine Stunde und Schnellladung hats nicht.

Galaxy S6 ohne grund kaputt

Hallo, Ich habe mein s6 noch nie fallen lassen. Nachdem ich es eine nacht lang geladen hab und es am frühen morgen noch funktionierte,wollte ich es benutzen,jedoch hatte ich nur einen schwarzen bildschirm(kein sound,nichts funktioniert).Es hat jedoch die aufladestation noch geleuchtet wenn ich es darauflegte. Ich sehe keinen Grund,warum das Handy kaputt ist.Habt ihr irgendwelche Ideen? LG,Luca

...zur Frage

Akku entlädt schnell (Samsung Galaxy S6)?

Folgendes Problem. Ich habe seit einiger Zeit ein Samsung galaxy s6. Aber die Akkulaufzeit beträgt nur 18 min. nur wegen meinem Bildschirm auf niedrigster Stufe.

...zur Frage

Akku vom samsung galaxy s6 wechseln?

Hallo leute mein akku vom samsung galaxy S6 ist total am arsch und komplett kaputt der akku hält keine stunde mehr deswegen wollte ich mein handy in die reparatur schicken meine frag ist weis jemand von euch was diese reparatur kostet also einfach nur nen neuen akku rein?

Danke

...zur Frage

Psst die Platine vom samsung Galaxy s6 edge in das normale s6??

Hey da meiner freundin ihr Galaxy s6 gestern ein kurzschluss erlitt wollte ich mal wissen ob die Platine von dem galaxy s6 edge in das normale s6 passt ... Danke schonmal

...zur Frage

Ist der akku vom samsung galaxy s6 gut, Hält er wie es samsung verspricht 2 Tage. Wie lange hält der akku bei aktiver nutzung (whatsapp,spiele,facebook..)?

...zur Frage

Darf oder ehr gesagt kann man das Samsung Galaxy S6 in den Kühlschrank tun damit der Akku regeneriert, er hat einen fest eingebauten akku deshalb frag ich..?

S6 in den Kühlschrank?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?