woran erkenne ich ob mein 3ds ips oder tn bildschirm hat?

2 Antworten

Nur die neuen 3DS XL-Modelle verfügen über ein IPS-Display.

Alle anderen Modelle besitzen ein TN-Display.

Ja ich weiß ich habe das new vergessen aber meine Frage iat auch nicht ob sie einen Haben sondern wie ich es erkenne

0
@Swdefr

Ja, nur die New Nintendo 3DS XL-Systeme haben das.

Aber auch hier ist immer nur der obere Bildschirm mit IPS-Technologie, der untere Bildschirm bleibt weiterhin auf TN-Basis.

Daher kannst du den Unterschied schnell erkennen. IPS-Display haben kräftigere Farben und einen besseren Betrachtungswinkel.

Reagieren aber dafür etwas langsamer als die TN-Displays.

0
@Swdefr

Laut Anbieter die XL-Modelle, aber wie gesagt, nur der obere Bildschirm, der untere ist weiterhin TN

0
@Swdefr

Kräftigere Farben und weiteren Betrachtungswinkel. Musst nur das obere und untere Display vergleichen, dann kannst du schon sofort sehen, ob es ein IPS-Display hat.

http://i.imgur.com/Hp1nLm4.jpg

Type A ist der IPS-Screen, Tybe B ein Bildschirm auf TN-Basis. Da der untere Bildschirm immer auf letztere Technologie setzt, kann man den Unterschied normalerweise recht gut erkennen. 

0
@Swdefr

Wenn keinerlei Unterschied festzustellen ist, dann wirst du ein TN-Display haben.

0

3DS hat kein IPS :)

Ich meinte die new 3ds reihe

0

New Nintendo 3DS xl TN/IPS :p?

Hi, wollte mal fragen ob man nur die TN Variante kaufen kann. Weil ich hab gelesen das die IPS besser sein soll.?

...zur Frage

Kann man bereits im Geschäft bzw. mit Verpackung herausfinden ob man ein IPS Panel oder ein TN Variant Gerät (Nintendo 3DS XL) in der Hand hält?

Ich würde mir gerne den Nintendo 3DS XL kaufen. Allerdings bin ich bei der Internet-Recherché auf die Problematik gestoßen, dass zwei verschiedene Bildschirme verbaut wurden (IPS Panel und TN Variant). Jetzt würde ich gerne wissen ob man das im Geschäft irgendwie anhand der Verpackung schon feststellen kann (z.B. indem vl. die Seriennummer draufsteht!?) welches Gerät man in der Hand hält. Gewünschte Variante wäre: IPS Panel.

Danke im voraus für eure Hilfe!

LG Steffi

...zur Frage

Ips display erkennen new 3ds?

Ich möchte morgen ein new 3ds xl kaufen und hätte gern ein ips display. Wie erkenne ich in einer geschlossenen Packung ob da ein ips display drin ist?

...zur Frage

Nintendo 3DS XL oder New XL TN Variant?

Hallo,

eine Frage: ist aktuell auch vom Display mehr der Nintendo 3DS XL oder der New 3DS XL TN Variant zu empfehlen. Bei dem New 3DS XL gibt es ja auch den Extra C-Stick wo ich denke, er lohnt sich. Und Amiibo geht wohl auch. Da weiß ich auch nicht ob das mit dem normalen 3DS XL geht. Aber ich glaube beim XL ist wieder ein besseres Display IPS verbaut und beim New 3DS XL nur ein TN-Display wo nicht so gut sein soll.

Danke für die Infos!

...zur Frage

Soll ich aufhören zu gamen?

Also ich wollte wissen was ihr dazu meint, aufzuhören zu gamen/zocken. Ich spiele momentan Nintendo und das Problem ist, ich könnte so viel Zeit und Geld sparen wenn ich aufhören würde ihre Videospiele zu spielen, die bringen jeden Monat irgendwie 10 amiibo und 1-4 games raus, im Moment kaufe ich mir alle von denen. Ich könnte mich, wenn ich aufhören würde, mehr auf Filme und Fernsehserien konzentrieren. Es ist aber auch schade, weil ich so viele neue Leute kennengelernt habe mit dem Gamen, die Fanbase ist auch richtig nett und witzig. Ich möchte aber nicht einfach reduziert spielen, ich will entweder ganz aufhören oder ganz weitermachen. Technisch gesehen ist aufhören einfach viel nützlicher und praktischer, aber dennoch möchte ich noch nicht.

...zur Frage

Ips display oder Tn?

Bitte nimmt mich ernst! Vor kurzem habe ich mir ein New Nintendo 3ds xl in Schwarz gehollt und Modelnummer:QEF102 Kann einer mir vlt sagen ob ich ein Ips oder Tn variante habe mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?