Woran erkenne ich, ob ich Migräne habe?

6 Antworten

Mein Freund hat auch gott sei dank selten Migräne anfälle aber bei ihm ist es so das sich alle Muskeln anspannen und er sich sogar kaum noch bewegen kann.

Mir helfen Aspirin und Paracetamol auch überhaupt nichts. Versuche es mal mit "Zentiva Lichtenstein Ibuflam 600 mg" Die sind echt super :DDDDD

da ein arzt dafür mehrere semester studiert haben musst, kannst du als laie keine verlässliche diagnose stellen.. also geh zum arzt...

Mirtazapin bei Migräne?

Hallo, Ich suche Erfahrungen zum Thema Migräneprävention durch Mirtazapin 15 mg jedoch nehme ich immer nur eine Hälfte davon abends gegen 20 Uhr. Hilft das ? Wie lange dauert es bis eine Wirkung einsetzt ? Gibt es auch negative Erfahrungen ? Ich lese gerne alles in der Hoffnung das ich endlich von den Schmerzen erlöst werde. LG Nadine

...zur Frage

Kann man Aspirin kurz vor dem Schlafengehen einnehmen oder macht es munter?

Sollte ich, wenn ich jetzt noch ca. 1 Stunde arbeiten muss, gegen Kopfschmerzen Aspirin nehmen oder besser Paracetamol?

...zur Frage

Wer hatte positive Erfahrungen mit einem Heilpraktiker?

Hallo, ich habe gesundheitliche Probleme (Reizdarm, migräne und Nahrungsmittelunverträglichkeiten). Die normalen Ärzte sagten mir ich müsste damit leben. Es gibt zwar Tabletten aber die nehme ich ungerne und viel zu oft als dass das gesund wäre. Ich bin am überlegen ob ich einen hp besuchen soll allerdings haben die doch den Ruf Scharlatane zu sein und den verzweifelten das Geld aus der Tasche zu ziehen darum frage ich mal hier nach ob jemand positive Erfahrungen mit Heilpraktikern hatte.

...zur Frage

Wie lange dauert Migräne

ich hab seit freitag, also seit 5 tagen migräne.sonst habe ich sie am 3.tag losgeworden.ich kann nicht arbeiten und haushalt. aspirin hilft auch nicht. was hilft gegen migräne?

...zur Frage

Vertagen sich Paracetamol 500 und Aspirin?

Habe grad echt schlimme kopfschmerzen und nur 2 paracetamol und eine brause- aspirin. Kann ich die zusammen nehmen?

...zur Frage

Aspirin hilft nicht gegen Kopfschmerzen?

Hallo, ich habe seit heute früh kopfschmerzen gehabt, die schmerzen sind dumpf über die ganze stirn, hab ich vllt migräne?

probiert hab ich schon: paracetamol, mehr trinken (heut schon ca. 2,5l bin 14 ;) ), Aspirin...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?