Woran erkenne ich ob ich einen Renault Twingo I C06 oder S06 habe?

3 Antworten

Hallo, ich habe ein Twingo S06, anders als der C06 ist das ein Twingo mit nur zwei Sitze ohne Rückbank. Dafür hat der Twingo eine große Ladefläche. Die wurden unter anderem auch als LPG Fahrzeug hergestellt. Von der Karroserie, sind beide gleich. Das S06 wurde soweit mir bekannt nur in Frankreich verkauft.


Hast du schon in den Fahrzeugpapieren nach dem exakten Modell nachgesehen? Normalerweise müsstest du da was finden..

Habe ich schon nachgeschaut, da steht leider nur Twingo drin soweit ich das erkennen kann.

0

Wo liegt der Benzinfilter beim Renault Twingo C06 16V Bj. 2005?

...zur Frage

Spritverbauch Renault Twingo C06 ect...

Hallo, Wer kennt sich mit folgenden Modell gut aus?

Renault Twingo C06

Wie ist der Kraftstoffverbrauch auf 100 km ? Stadt / Autobahn wieviel Liter passen in einer Tankfüllung ? und vieviel Liter Reserve habe ich bei Tankwarnlampe?

Google spuckt schwammige Aussagen aus,am besten kann mir eineR genauer sagen der damit fähr t:)

Danke Mfg

...zur Frage

Twingo C06 Motorhaube zersplittert Windschutzscheibe?

Hallo, ich fahre ein altes Auto, Twingo c 06 bj 2002, trotzdem Frage ich mich, ob man damit "rechnen" muss, dass einem plötzlich bei 100 kmh die Motorhaube hochgeballert und die komplette Frontscheibe zerstört. Die Frage hört sich vielleicht ein wenig merkwürdig an, aber Stelle mir die Frage, ob man da irgendwie gegen Vorgehen kann, oder ob es einfach zum "Risiko" gehört, wenn man ein altes Auto fährt.

Wenn ich mit vorstelle, was alles hätte passieren können.

...zur Frage

Wegfahrsperrencode für Renault Twingo errechnen

Halli-Hallo.. Ist hier jemand, der mir den Code errechnen kann, mit dem man die Wegfahrsperre aufheben kann? Das bekannte Programm (http://www.espacefreunde.de/forum/index.php/t/31982/) funktioniert bei mir nicht ... Die Typenbezeichnung ist C06 und der Schlüsselcode ist WLJXPCM

Wäre nett wenn mir einer helfen kann!

...zur Frage

Renault Safrane schlägt vorn Rechts als hätte man einen Platten reifen, Reifen ist aber vollkommen in Ordnung. Was kann das sein?

Hallo, erstmal vielen Dank für eure Hilfe. Ich hab folgendes Problem, bei unserem Renault Safrane haben wir vorne Rechts ein Schlagen als wäre der Reifen platt.

Mit dem Reifen war alles in Ordnung das ganze hat angefangen vor ein paar Wochen, und als ich zum Wechseln angehalten habe war alles in Ordnung und der das Schlagen beim Weiterfahren wieder weg. Seit gestern schlägt es aber dauernd und es hört auch nicht mehr auf. Ich hab das Rad jetzt mal runter gemacht und geschaut. Feder ist in Ordnung, die Querlenker sind auch fit.

Es macht kaum unterschied ob ich beschleunige oder normal Fahre das Schlagen hört nur beim Gasgeben etwas auf. Ich merke auch keine Vibrationen oder Ähnliches im Lenkrad beim Fahren. Habt Ihr eine Vermutung was das sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?