Woran erkenne ich, ob ich eine weite Hüfte habe ?

Figur  - (Figur, Typ)

2 Antworten

Wie du schon sagst, du hast die "Birnen" Figur. Wenn du wirklich ein Problem damit hast, dass deine Beine "sehr stark" sind, dann könntest du versuchen abzunehmen. Ich meine damit nicht, dass du fett/dick bist, nur halt falls dich das stört. :)

Ehrlich gesagt fühle ich mich nicht wohl in meiner Haut, ich bin relativ klein nur 150cm und wiege 53 Kilo, ich bin nicht dick aber schlank fühl ich mich jetzt auch nicht

0

Dann solltest du, wie gesagt, versuchen abzunehmen :)
Übrigens gehts mir genauso wie dir🙄

0
@horan00

Echt ? 

Darf ich fragen wie groß du bist & wie viel du wiegst ?

0

Bin 162cm und wiege (leider😂) 70kg

0
@horan00

Und du hast auch eine Birnen Figur ?

Ich denke dann verstehst du mich zu 1000000% 😄😄😄😄

0

Nein ich hab keine Birnen Figur :D

1

Ich glaub irgendwie die "Sanduhr" Figur :D mein Problem sind nur der Bauch und die Beine

0
@horan00

Ganz ehrlich? Ich wäre froh wenn ich "dein Problem" hätte .... breite Hüften ... finde ich .. sind das schlimmste überhaupt. 

Der Speck guckt jedesmal aus den Seiten raus 😄

0

Versuch es mal mit High Waist Hosen, die gehen bis zum Bauchnabel/über den Bauchnabel dort müsste der Speck nicht mehr rausgucken :D ich trage diese Hosen auch und kann sie nur weiter empfehlen😄

0
@horan00

Ich denke ich werde das mal versuchen, 😍👌👌👌 Danke 

0

Kein ding :)

1

Ich hatte in der Schule damals auch ein Problem damit, weil die ganzen anderen Mädchen von oben bis unten sehr dünn waren. Aber keine Sorge später hast du damit auf jeden Fall Vorteile. Kurven sind schön und du kannst stolz darauf sein.

Hmm, Danke das is sehr lieb von dir :(

Aber du kannst dir vorstellen das ich darunter leide ..

0
@Joly91

Glaub mir, ich kann mir ganz gut vorstellen wie du dich fühlst. In meiner Klasse haben mich die meisten sogar fett genannt. mit 165cm/55kg. Mittlerweile bin ich super froh über meine Figur. Ich kann schlank sein und gleichzeitig Kurven haben. Und irgendwann sind die Jungs aus dem Alter raus indem sie auf Striche stehen. :)

Sei zufrieden mit deinem Körper. Du bist alles andere als dick. 

1
@FauliFettmon

Hast du Sport gemacht Bzw deine Kurven in Szene gesetzt ? 

Bei mir is das schlimmste das ich nie weis ich meine Kurven zur Geltung bringe Bzw sie kaschiere 

0
@Joly91

Ja ich hab Sport gemacht, aber nicht übermäßig. Also 15 Minuten am Tag ungefähr. Das macht nen riesen Unterschied. Und du kannst deine Kurven auf jeden fall betonen. Wenn du versuchst sie zu kaschieren musst du deine schmale Taille breiter machen und das macht nichts besser. 

0

wie bekommt man so eine figur *-*?

ich finde kim kardashians figur echt PERFEKT, weil sie einfach voll die schönen kurven hat und das einfach so gesund aussieht. muss man um so eine figur zu bekommen gezielt die taille trainieren , weil die eig relativ schmal und der bauch flach ist. welche übungen muss man machen ^^ ?

...zur Frage

Welchen Figurtyp findet ihr am schönsten?

X-Typ:➡ Hüfte und Schultern in fast gleicher Linie ➡ Große oder Mittelgroße Busen ➡ Sehr hohe und schlanke Taille ➡ Ausgeprägte weibliche Hüfte ➡ Üppiger Po ➡ Kräftige Beine

H-Typ:➡ Schulter und Hüfte sind fast gleich breit ➡ Schmale Schultern und Hüften ➡ Kleine Brust schmaler Rücken ➡ Lange Arme ➡ Wenig Taille ➡ Kleiner Po ➡ Lange Beine

A-Typ:➡ Schmale Schultern ➡ Kleine Brüste und schmaler Brustkorb ➡ Schöne schmale Taille ➡ Flacher Bauch ➡ Ausgeprägte Hüften ➡ Runder Po ➡ Meist kräftige Oberschenkel

V-Typ:➡ Breiter Rücken und breite, runde Schultern ➡ Wenig bis keine Taille ➡ Die Hüfte ist schmaler als die Schultern ➡ Etwas Bauch ➡ Schlanke Beine und Waden

O-Typ:➡ Große Oberweite ➡ Keine bis kaum Taille ➡ Bauch ➡ Ausgeprägte Hüften ➡ Meist schlanke Beine und Waden

...zur Frage

Figurtyp abhängig?

Hallo:) muss man für so einen schmalen Bauch wie auf dem Bild einen bestimmt "Figurtyp" haben? Oder kann das im Prinzip jeder durch die Ernährung und sport erreichen? Ich frage nicht weil ich mich runterhungern möchte, sondern weil es mich interessiert also haltet mir bitte keine Vorträge:D Schonmal Danke:)

...zur Frage

Weibliche Figur als Ideal?

Hallo,

hatte letztens eine Diskussion mit meinem Freund.

Er behauptet, dass Männer eher auf weibliche Rundungen an Frauenkörpern stehen. Wie zum Beispiel eine etwas breitere Hüfte im Vergleich zu Taille und einen prallen Po.

Meiner Meinung nach möchten die meisten Frauen eine schmale Hüfte haben und schmal gebaut sein und dem Schönheitsideal entsprechen.

Was denkt ihr? Eher weibliche Rundungen oder lediglich ein leichter Ansatz an weiblichen Rundungen?

Viele Grüße! :)

...zur Frage

Wie kriegt man eine Sanduhr Figur ( schmale Taille, breite Hüfte )?

Sport? Essen? Klamotten? Anderes?

...zur Frage

Ist das nicht eigentlich unfair (Pädophilie)?

Pedophile stehen ja auf einen bestimmten Typ...nämlich jüngere(Kinder)

Aber ist das nicht prinzipiell dasselbe als würde ich(18,w) auf einen Typ Jungen abfahren, der um die 30 ist und dunkle Haare hat. Man kann ja nichts dafür was man attraktiv findet...ist das nicht deswegen unfair diesen Menschen gegenüber, wenn sie ihre Neigungen nicht ausüben dürfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?