Woran erkenne ich, ob ich ein digitales LNB an meiner Schüssel habe oder ein analoges?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte auf dem LNB stehen- Universal LNB

Ansonsten ein digitales LNB kaufen gibts schon günstige und Deine Vermieterin fragen ob Du es austauschen darfst.

Also wenn die Anlage schon 10 Jahre in Betrieb ist, kann es meiner Meinung nach nicht digital sein, so lange gibt es das digitale Sat-Fernsehen noch nicht.