Woran erkenne ich ob ich bei Whatsapp gelöscht wurde oder das Handy des Anderen evtl kaputt ist?

1 Antwort

Also du erkennst das du geblockt worden bist das du aufeinmal kein Status mehr siehst kein Bild mehr und deine Nachrichten nicht mehr ankommen. Das sein Handy eventuell kapput ist kann man nicht so wirklich herausfinden, vielleicht wenn die Nachrichten nicht mehr ankommen?

Das mit dem Status ist nicht ganz richtig. Ich kenne jemanden bei dem sieht man den Status grundsätzlich nie.

Egal ob er on oder off ist.

0

Woran merke ich dass ich aus Whatsapp gelöscht wurde?

Hallo. Ich wollte mal wissen, woran man merkt ob man in Whatsapp gelöscht wurde. Ich meine aber nicht blockiert, sondern wenn man aus den Kontakten entfernt wurde. Welche Anzeichen deuten in Whatsapp darauf hin? Sieht man das Profilbild oder den Status nichtmehr? Oder was anderes?

...zur Frage

wurde ich gelöscht oder die einstellungen verändert?

bei whatsapp kann man ja einen „nicknamen“ eingeben zb „max und moritz“ eine info und eben ein bild. angenommen derjenige wird mir als online angezeigt, bild und infotext ist aber verschwunden, woran erkenne ich das ich gelöscht wurde? der „nickname“ wird wenn ich auf das graue bild gehe mal angezeigt und mal nicht. ich weiß das ich nicht blockiert wurde, denn dann würde ich ja nicht sehen das diese person online war. ich habe ein iphone sollte das von bedeutung sein.

...zur Frage

Threema, wurde ich gelöscht oder geblockt?

Woran erkenne ich, dass mich jemand, als Kontakt in Threema gelöscht hat? Woran erkenne ich, dass mich jemand nur blockt?

...zur Frage

Whatsapp chatverlauf löschen auf allen Geräten?

Hallo.

Ich habe eine Frage.

Wenn ich bei meinem neuen handy den chatverlauf so ändere dass ich einige Nachrichten einzeln gelöscht habe,

Kann dann bei meinen alten handy jemand mit fremder sim Karte diese Nachrichten noch sehen.? Oder sind die dort auch gelöscht da es ein Konto ist?

Whatsapp wurde auf dem alten handy nicht deinstalliert.

Danke schon mal.

...zur Frage

Kann nicht aktualisieren obwohl genug interner Speicher da ist

Hallo Experten, Trotz noch 1,10 GB internen Speichers (von 2GB) kann ich nur 53,33 MB benutzen. Nun will ich eine App aktualisieren, die nur 16,76 MB braucht. Jedoch wird auf meinem Handy angezeigt, dass mein Speicher knapp wird, und bei Google Store (Playstore), dass nicht genügend Speicher vorhanden ist. Was muss ich tun damit ich die App aktualisieren kann und nein ich werde nichts mehr deinstrallieren, weil ich ja eigentlich noch genug für die App frei habe! Was soll ich tun????

Wichtiges: Habe ein Huawei Ascend Y300, Android, Ja habe eine Sd-Karte sogar mit 16GB wovon ich nur ca. 2,.... nutzen kann und habe Musik, Bilder und Ähnliches darauf verschoben, nein bei mir kann man keine Apps auf sd-karte ziehen...leider.... Die App die ich aktualisieren will ist WhatsApp. Also wenn ich sie in 3 Tagen nicht aktualisiert habe wird sie glaub ich nicht mehr funktionieren und wenn nur bis zum nächsten Update. Also helft mir schnell!!!! Lg. Gylfie02

...zur Frage

Woran erkenne ich, ob auf meinem Smartphone eine Spionageapp ist?

Woran erkenne ich, ob mein Handy Spionage Apps enthält, die z.B. Zugriff auf Whatsapp Chats oder sms haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?