Woran erkenne ich ob ich ADS habe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Arzt stellt die Diagnose .. Selbsttest bringen da mal gar nicht. 

Und woher willst Du wissen das Du ADS hast, wenn Du nicht mal die Symptome kennst? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fujbdtibc 25.10.2015, 23:50

Ich habe halt gehört das diese Menschen sehr still sein sollen, aber auch sehr kreativ/Fantasievoll.Ich kannte die genauen Symptome nicht:)

0
ChickPea 26.10.2015, 00:40
@diePest

Ja warum denn nicht. ADS mit hyperaktivitaet sind die aufgeratzten,die keine minute still sitzen koennen. ADS mit hypoaktivitaet sind die stillen, nachdenklichen.

0

Du vermutest ADS zu haben aber kennst nicht die Symptome??????????????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fujbdtibc 25.10.2015, 23:47

Ich weiß nur das es bedeuten soll sehr ruhig zu sein und still,dafür aber irgendwie sehr kreativ. Aber ich wollte dann halt die genauen Symptome wissen.😊

0

Was möchtest Du wissen?