Woran erkenne ich, ob es kaputt ist?

2 Antworten

Hatte das gleiche Problem mit dem gleichen Handy ;) es ist definitiv der Akku der schon so kaputt ist, dass er nicht einmal die Leistung herbeibringt das Gerät zu starten

okay, und hast du dir dann ein neuen akku oder ein neues handy besorgt? :D

0

Als erstes einen neuen Akku den ich dan selbst eingebaut hatte (wovon ich abraten würde) und dan hab ich zu Weihnachten ein iPhone 7 bekommen deshalb hätte ich mir das mit dem Akku ersparen können.

0
@Zombie8

und hat der neue akku in der zeit wo du den benutzt hast volle leistung erbracht? weil bevor mein handy nicht mehr an ging, hat der akku ungefähr so 4 stunden des tages gehalten, weil der so schnell leer ist. und weis nicht ob sich das lohnt in das olle ding noch zu investieren

0

Also der Akku hat besser den je gehalten als ich mir den neuen gekauft hatte...

0

Klingt nach einem kaputten Akku..
Schick es mal ein oder geh in einen Applestore.

Kann mein IPhone Akku kaputt gehen wenn ich es zwischendurch immer mal lade?

Hallo alle zusammen!

Meine Frage steht oben,
Ich lade mein Handy 1-2 mal am Tag, aber wenn ich um, sagen wir mal, 19 Uhr 100% habe und dann um 22 Uhr nur noch 50 habe, lade ich es mal kurz für 10 Minuten bis ich schlafen gehe, dann ziehe ich wieder weg vom Ladekabel.

Kann mein IPhone Akku, oder können allgemein alle Smartphon Akkus davon kaputt gehen ?

...zur Frage

Iphone fährt nicht mehr hoch, nur bis zum Apfel. was tun?

hey, also folgendes Problem: vor etwa zwei Stunden ging mein Handy aus, weil der Akku leer war, ich hab es direkt ans Ladekabel gepackt (ein 4€-Teil von Woolworth, was schnelle kaputt geht). Jedenfalls wird mir nun angezeigt, dass es auch lädt, dann erscheint irgendwann der silberne Apfel und "stürzt" sozusagen wieder ab und es wird wieder nur angezeigt dass es auflädt. Das geht im 20 Minuten Takt. Was kann ich machen?

Liegt es vielleicht doch am Kabel?

...zur Frage

Wie kann ich gucken ob mein Iphone Akku kaputt ist Mein Handy geht auch nicht an

...zur Frage

Verbraucht WLAN bei einem iPhone wenn man draußen ist viel Akku?

Verbraucht WLAN bei einem iPhone wenn man draußen ist viel Akku?
Neuste iOS Version
iPhone SE
Auf Netzwerk hinweisen deaktiviert

...zur Frage

Ist es normal das beim iPhone 8+ der Akku sehr schnell weg geht, auch wenn das Handy neu ist?

Ist es allgemein so oder ist eventuell der Akku kaputt ?

...zur Frage

Macht es dem Akku einiges was aus?

Hallo, ich habe ein S9+, und habe bemerkt dass wenn ich es lade, und auf dem Screen samt Batterie Symbolik(also ausgeschaltet lade) die Anzeige auf 100% ist, aber die Lade LED noch auf rot ist und das Smartphone noch ca. 15 Minuten weiter läd, und dann leuchtet sie Grün.

Frage ist jetzt... macht es arg was aus, wenn ich den Akku einmal auf 0% bringe ? Ist die Batterie dann sehr geschadet durch das einemal ? Sobald sich das Smartphone ausgeschaltet hat, würde ich dann 1 - 2 Minuten warten, und dann sofort ans Ladekabel stecken.

Habe dadurch im Internet gelesen, dass man so Smartphones Akkus kalibriert, oder ist das normal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?