woran erkenne ich ob er mich mag? :))

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo liebe iAnnix,

Zuerst möchte ich erwähnen dich nicht nur auf Merkmale zu verlassen, aber ja du kannst dich teilweise darauf verlassen. Solltest jedoch nichts Falsch interpretieren.

Also Anzeichen wären, wenn er zu dir rüber schaut sehr oft, oder auch deine Nähe sucht und nur noch Glücklich ist also in deiner nähe immer gut gelaunt ist.

Wenn er dich Anlächelt dann lächle am besten zurück, damit dürftest du Interesse Signalisieren. Dennoch solltest du ihn aber auch Ansprächen und nicht nur darauf warten das er es tut, weil es ist oft so das Mädchen immer warten das der Junge den ersten schritt macht, was eigentlich nicht zu unterschätzen ist, das soll also heißen traut er sich das nicht, solltest du nach helfen und ihn einfach mal so ansprächen und hallo sagen und dir Sporntan etwas einfallen lassen( bitte nicht Planen Spontan geht das besser).

Nun ich hoffe ich konnte dir helfen und das wird was aus deiner liebe :).

Lg domukan

Was möchtest Du wissen?