Woran erkenne ich ob er mich liebt? Wie entliebe ich mich,und bin ich ihm egal?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wow. klingt echt hart. wenn das alles genau so ist, wie du es beschrieben hast, dann denk ich einfach, dass er sich selber nicht gestehen will, was du ihm bedeutest. ich glaub, das mit dem lachen über blöde sprüche macht er nur um dich ein bisschen von ihm abzuschrecken. vielleicht will er genau damit erzielen, dass du dich entliebst, wie du das vorhin erwähnt hast. ich denke, er hat dich immer nur als freundin gesehen, hat dich vielleicht geliebt oder liebt dich noch immer und er war einfach damit zufrieden was er hatte, nämlich die wunderbare freundschaft, ihm hat es einfach an nichts gefehlt. eine weitere möglichkeit ist, dass er vielleicht sogar denkt, dass du zu gut für ihn bist. er will dich vielleicht einfach nur nicht verletzen, denn man weiß es: freundschaften halten länger als beziehungen (in den meisten fällen). wenn du ihn echt damit nervst, dann lass es. du kannst versuchen, ein paar wochen abzuwarten und ihm dann sagen, dass du darüber hinweg bist und ob ihr es nicht versuchen könntet, dass alles wieder wie früher ist und es einfach vergisst, wenn er nicht drauf eingeht, dann denk ich mir.. versuch es zu vergessen. sorry, ist echt hart. aber es ist einfach so. er wird nicht der einzige bleiben, der dich glücklich machen kann ;)

Jellybean14 22.06.2011, 21:48

hey danke für deine Antwort. Also du denkst das er mich eventuell auch lieben könnte? was soll ich denn jetzt tuen? was ist wenn er demnächst wieder mit anderen flirtet? hast du tipps wie ich mich am besten entlieben kann? wäre nett wenn du mir noch einmal schreiben würdest... wieso gesteht er es sich denn nicht ein? und warum lacht er über solch blöde sprüche?

0
iamagirl 18.08.2011, 11:01
@Jellybean14

sorry, dass ich so spät antworte. hätte dir gerne geholfen. vlt ist ja jetzt wieder alles gut. was ist denn jetzt? was hast du gemacht?

0

Was möchtest Du wissen?