Woran erkenne ich ob er mich gut findet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mädels und Jungs "ticken" anders, schnorina. Erwarte bitte keine Handlung, die dir geläufig ist - selbst wenn du das bloß von diversen Liebesromanen kennen solltest ;) Obendrein ist der Typ wohl sehr schüchtern, und hat wahrscheinlich noch nie so richtig mit nem Mädchen geflirtet. Das kann ja alles noch werden, später.

Neugierig bist du fast gar nicht..tsts..ob Girlie, Mädchen oder Frau..alle wollt ihr wissen, was Jungs & Männer so denken, wenn ihr zusammen redet und was unternehmt, ist ja ne klare Sache^^

Wobei du bestimmt schon mitbekommen hast, daß nicht nur du dich auf eure Treffen freust. Was glaubst du denn, wie aufgeregt der jedesmal sein wird, wenn ihr euch wieder begegnet? Na, ist doch logisch_- oder geht's dir etwa anders damit, schnorina?

Gut möglich, daß der Junge sogar ein bisschen in dich verliebt ist. Wie sieht's denn mit deinen Gefühlen für ihn aus? Wäre dir das angenehm? Ich finde, ihr macht eure Sache schon sehr gut ;) Ganz unkompliziert Zeit zusammen verbringen, besser gehts doch gar nicht. Hm, vielleicht berührst du ganz zufällig mal mit deinem Arm sein Knie - oder deine Hand berührt für nen winzigen Moment seine Schulter...

Wenn da Elektrizität mit im Spiel ist, werdet ihr das beide sofort merken. Das rauscht wie eine Stromschlange durch euren Körper..grins: lass dich einfach überraschen, was dann passiert ;) Ausprobieren und nichts überstürzen. Überhaupt, lasst euch mit allem Zeit und geniesst das, was sich da tut..denn ihr seid beide aneinander interessiert...ja, so ist es. Viel Spass bei euren Entdeckungsreisen, wenn ihr wieder was Neues austestet...zwink

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du packst ihm während ihr Redet einfach mal voll in den Schritt. Wenn er nen übelsten Kolben hat steht er auf dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnorina
17.01.2017, 22:20

Danke für den tollen Tipp 😂

1

Was möchtest Du wissen?