Woran erkenne ich, ob er auf mich steht/ Interesse hat/ mich liebt/ mich mag?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist er schüchtern? Oder eher "normal" oder selbstbewusst? Da kann ich aus eigener Erfahrung berichten, dass es Unterschiede gibt. Der eher selbstbewusste Junge macht eigentlich alles um dich wissen zu lassen, dass er auf dich steht. Egal ob zufällige Berührungen, anstarren (und wenn du hinschaust schaut er weg), schreiben über Facebook/WhatsApp, nervöses Zupfen an Haaren und Klamotten wenn du in seiner Nähe bist, Komplimente etc.

Bei Schüchternen ist es deutlich schwieriger zu sagen, ob er auf dich steht oder nicht. Sachen wie über Social Media schreiben, Berührungen oder Small Talk fällt von vornherein schon weg, da er das Selbstbewusstsein dafür nicht hat. Blicke können aber trotzdem kommen. Evtl sogar häufiger als bei nicht-schüchternen. Da müsstest du dann den Ball ins Rollen bringen, denn Schüchterne sprechen äußerst selten einen Menschen an, vor allem einen auf den sie stehen. 

Sollte er schüchtern sein und du meinst, dass er auf dich steht, dann geh auf ihn zu und fange an, small talk mit ihm zu führen, aber nicht mit der Tür ins Haus fallen, sondern eher langsam angehen lassen!

Ist er nicht schüchtern, wirst du es auf irgendeine Art und Weise schon merken, ob es mehr ist (siehe oben).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn und wie alt ist er?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von question123456
22.06.2016, 14:17

Ich bin 16 und er 17

0

Was möchtest Du wissen?