Woran erkenne ich ob er auf mich steht in mich verknallt ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Frage kann man ohne euch zwei zu sehen nur schwer beantworten. Solltest du merken dass er wirklich fast ständig zu dir hinschaut und es vermehrt Anzeichen gibt, dann könnte es schon sein. Wirklich herausfinden wirst du es nur, wenn du versuchst dich mit ihm zu Unterhalten und schauen wie ihr euch versteht. Wenn es gut läuft dann werdet ihr euch bestimmt mal treffen und dann läuft alles von allein. Du solltest dich nur nicht allein auf ihn verlassen sondern auch selbst die Initiative ergreifen. Ich hoffe du schaffst das, viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin nicht der Meinung, dass er dich ausgelacht hat. Er hat dich eher angelacht. Er war froh dich zu sehen. Er scheint sich also öfters Gedanken über dich zu machen. Das ist schon mal ein gutes Zeichen.

Ich würde ihn einfach mal ansprechen. Du hast nicht viel zu verlieren. Dann kannst du ja auch Nummern austauschen und eine Zeit lang mit ihm schreiben. Dann kommt es halt auch irgendwann zu einem Treffen und der Rest wird sich ergeben.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Du kennst ihn nicht, man kann nicht wirklich von verliebt reden, eher von schwärmen, weil du seine Art gar nicht kennst.. wir wissen nicht, wie er gelacht hat, also können wir auch leider nicht beurteilen, ob es ein Lachen oder ein Auslachen war... aber warum sollte er dich auslachen, wenn du ihn anschaust?.. Überlege dir einfach mal, wie du ihn ansprechen kannst und nehme deinen Mut zusammen :) 

Kommentar von MissWiwi
05.08.2016, 23:05

doch wir sind jetzt zwei jahre in der selben klasse (fast drei) zuerst dachte ich es liegt nur am aussehen aber es liegt auch am charakter (ich folge denn auf Insta und wir haben genau die gleichen seiten):3

0
Kommentar von MissWiwi
05.08.2016, 23:06

und ich hoffe ich werde bald denn mut habem

0

Ich denke er hat dich angelächelt :) Du erkennst es daran, wenn er versucht dich zu beeindrucken oder dich oft anspricht oder anschreibt!
LG und viel Erfolg!

Kommentar von MissWiwi
05.08.2016, 23:03

leider hat er mich noch nie angesprochen oder angeschrieben (nur mal kurz aber wegen der schule)(vermutlich )

0

Was möchtest Du wissen?