Woran erkenne ich ob eine Frau auf mich steht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lach sie erstmal an verschiedenen Tagen an und warte darauf, dass sie das Lächeln erwiedert. Wenn sie das tut, dann kannst du ja mal zu ihr hingehen und sie grüßen oder fragen, wie es ihr geht. Wenn du das tust, dann bist du schon im Gespräch. Mach das ein paar Tage. Wenn das gut läuft, dann frag sie doch mal, ob sie sich mit dir treffen will. Aber geht nichts ins Kino beim 1. Treffen. Da lernt man sich garnicht gut kennen. Du wirst es schon irgendwie schaffen. Probiers einfach. Viel Glück ;D

Am Anfang mit einem Lächeln : Hallo sagen.. Wenn sie dich wahrnimmt und freundlich zurückgrüßt, aber nicht so,als ob sie denkt: Was ist das denn fürn Spinner? Naja, dann sag ich mal Hallo! Also so jetz nicht, ich denke, du weißt schon, wie ich das meine. Dann könnte man ja mal ein Gespräch anfangen... Viel Glück und toi toi toi... :) Kathy

Hier und da Blickkontakt suchen. Ein freundliches Lächeln beim Blickkontakt, aber nicht zu schnell damit sein. Ansprechen ist immer schwierig, aber versuchen kann man es ja mal.

Wenn sie dich bisher ignnoriet hat hat das nichts zu bedeuten. Sprich sie an, dann wirst du merken woran du bist!!

Falls Du Sie ansprichst und sie sagt "Nein", dann meint sie auch "Nein". Nur so als Tipp.

0

Wenn Du sie nett anlächelst und sie lächelt zurück, oder wenn sie auch noch lächelt wenn Du ihr zublinzelst. Spätestens dann würd ich ´ne Einladung zum Kaffee starten.

Erst nach 3knalln aber anrufn

Durch Blickkontakt, ansprechen...

Zettel zustecken: Willst du mit mir gehen? ja? nein? vielleicht?

Was möchtest Du wissen?