woran erkenne ich ob eine app kostenlos ist?

2 Antworten

Es steht rechts daneben entweder steht das kostenlos oder eine Zahl. Aber solange du deine Bankdaten nicht angibst kanst du auch keine Kostenpflichtigen Apps kaufne.

wo denn?

0

Daran das "Kostenlos" rechts daneben steht.

Ist das Android System zerstört?

Als ich ein Android Update abgebrochen habe, steht bei mir dass das System gelöscht wurde. Ich kann nur noch im Downloadmodus rein. Hilfe

...zur Frage

Wie bekomme ich die Android KitKat version (4.4) auf mein S3 Mini?

Am besten nicht zu kompliziert😉

...zur Frage

Vavoo.tv legal?

Es gibt eine neue app die filme und serien kostenlos streamen kann. Die es auch im Google playstore gibt. Somal das ja jetzt auch alles verboten ist usw.

Was sagt ihr/wisst ihr ?!

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 Mini Emojis in anderen Apps benutzen und anzeigen lassen

Hallo! Ich habe eine Frage, unzwar bin ich mit meinem S3 Mini eigentlich relativ zufrieden, jedoch gibt es eine Sache, die mich massiv stört. Ich möchte die WhatsApp Emojis gerne auch in anderen Apps wie Instagram oder Twitter benutzen. Das ist ja ansich kein Problem, dafür gibt es ja genug Apps. Allerdings wird das bei mir dann immer nur als Kästchen angezeigt! Und das stört mich total. Gibt es eine App, die mir die WhatsApp Smileys in Instagram usw. anzeigt, also dass da auch wirklich der Smiley steht und nicht so ein blödes Kästchen? Das stört mich nämlich so massiv, dass ich tatsächlich am Überlegen bin mir ein iPhone zu kaufen, obwohl ich Android im Prinzip mehr mag und mein Handy noch nichtmal ein halbes Jahr alt ist. Ich habe das S3 Mini mit der Samsung Version 4.1.2 (Jelly Bean)

Ich bitte wirklich um eure Hilfe, ich will endlich auch WhatsApp Smileys in anderen Apps sehen können :D

Liebe Grüße (:

...zur Frage

Woran erkenne ich auf dem Handy im Play Store ob die App kostenlos ist?

HI. Ich bin ein ziemlicher Anfänger weil ich mein erstes Handy erst Gestern bekommen habe. Woran erkenne ich auf dem Handy im Play Store ob die App kostenlos ist ? Also spiele habe ich mir schon heruntergeladen und zwar Tempel Run 2 und Pou, sind die beiden Spiele kostenlos ?

...zur Frage

Wie kann ich bei Playstore eine App erstellen eine eigene?

Wie kann ich bei playstore. (Android) eine eigene app erstellen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?