Woran erkenne ich, ob ein sehr schüchterner Junge in mich verliebt ist?

4 Antworten

Ob er verliebt ist, kann man nicht sagen. Zumindest scheint er dich zu mögen.

Das Gute an der Sache ist, dass ihr in einem Alter seid, in dem man so etwas viel einfacher besprechen kann als damals mit 14.

Hallo Hamburg,

Wenn er sieht, dass ich den den Raum komme, guckt er schnell weg und fährt sich durch die Haare

EIndeutiges Zeichen dafür, dass er in dich verliebt ist. Vorallem schüchterne Menschen neigen dazu.

LG
Stevengrey

Eindeutig ist er in dich verliebt! Er schaut weg, wenn du den Raum betrittst und fährt sich durch die Haare!
Das sind klare Zeichen!

er ist viel zu schüchtern! oder will er nichts von mir?

Ich versuche mich ihm zu nähern aber er weicht mir aus. Ist nervös und schaut mir nicht in die Augen. Guckt immer verlegen weg. Was soll ich dagegen machen? Heißt das überhaupt dass er was von mir will?

...zur Frage

Warum guckt er mich an und fährt sich danach durch die Haare?

...zur Frage

Wie kann ich einen Typen in der Uni ansprechen?

Hi, ich studiere seit diesem Semester neu an der Uni und mir ist seit paar Wochen ein süßer Typ aufgefallen. Ich habe alle Veranstaltungen, also Vorlesungen, Übungen und Tutorien mit ihm zusammen. Er guckt sehr oft zu mir rüber. Ich glaube, dass er an mir interessiert sein könnte, aber mann kann ja nie sicher sein, ob es nur Zufall ist. Er scheint sehr schüchtern zu sein und ist immer alleine. Ich bin auch sehr schüchtern und mir fällt es total schwer Leute ansprechen. Habt ihr Tipps für mich, wie ich mit ihm in Kontakt kommen könnte?

Einmal pro Woche bin ich mit ihm in einer Übung, in der realtiv wenige Leute sind; der Raum ist also nicht überfüllt. Er ist immer schon vor mir da und sitzt ganz am Rand einer Reihe, in der noch sehr viele Plätze frei sind. Könnte ich ihn fragen, ob ich vorbei kann und mich dann neben ihn setzen? Im Raum sind immer noch viele andere Plätze frei, auch am Rand, und ich will nicht, dass es dann komisch rüberkommt, wenn ich mich ausgerechnet direkt neben ihn setze.

Ein weiterer Punkt ist, dass ich durch das Internet rausgefunden habe, dass er erst 17 ist, und ich bin schon 20. Glaubt ihr der Altersunterschied könnte ein Problem sein?

...zur Frage

Wie und wo kann ich sie nach einem Date fragen?

In meinem Kurs an der Uni hat es ein Mädchen, in welches ich mich ziemloch verguckt habe. Ich habe mich erst einmal kurz mit ihr unterhalten und wenn ich ehrlich bin, habe ich das Gefühl, dass sie ausser Reichweite für mich ist... Trotzdem würde ich sie gerne fragen, ob sie mal einen Kaffe trinken gehen will. Sollte ich sie dafür besser kennenlernen (wenn ja, wie?) oder kann ich sie das auch einfach so mal 'nebenbei' fragen? Wo und wann mache ich das am besten? Und noch eine Frage an die Mädchen: Würdet ihr euch auch mit einem Mann treffen, der nicht eurem 'Beuteschema' (wenn es so etwas überhaupt gibt) entspricht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?