Woran erkenne ich, ob ein Mädchen was von mir will?

6 Antworten

ja gibt es. lächelt sie dich oft an? kommt sie auch mal zu dir um mit dir zu reden? redet sie mit freundinnen über dich wenn du auch im raum bist(kann man ja am blick feststellen)? versuch sie gespräche mit dir am laufen zu halten? wenn die antworten ja sind, ist es wahrscheinlich dass sie was von dir will. ich würd aber empfehlen erst über die freunde/kumpel nummer zu gehen und dann wirst du schon sehen was sich ergibt.

wenn sie versucht dich dauern sich mit dir zu treffen und wenn sie die viele sms schickt wenn sie dich immer anruft wenn sie nach einen treffen fragt kuss sie einfach hehe

ich kenne da ein Mädchen, nennen wir sie doch einfach Anna. Wir kennen uns schon vom Kindesalter an und damals hab ich sie sehr gemocht... dann brach der Kontakt ab, als wir beide in neue Schulen kamen... Seit einem halben Jahr etwa smsn wir und treffen uns des Öfteren... Sie hat mich immer angelächelt, und so, und auch wenn wir nicht redeten haben wir es gemocht beisammen zu sein, glaube ich. Zu Weihnachten hab ich sie auf die Backe "geküsst", wenn man das so nennen kann xD. Sie wollte nur dass wir gute Freunde bleiben.

Frag sie doch einfach, ob sie mit dir ins Kino geht... und wenn sie etwas "verwirrt" ist dann, und du schon merkst dass sie nichts von dir will, sag schnell dazu "so als Freunde" dazu. Aus Freundschaft kann sich auch Zuneigung entwickeln und aus Zuneigung, Liebe. Hoffentlich konnte ich dir helfen^^

mfg, ich

Ist das normal, wenn ein Autist ständiges Bedürfnis nach sozialen Kontakten hat oder sind das eher so die Ausnahmefälle?

Hallo,

Mich würde interessieren, ob die ständige Sehnsucht und der Wunsch nach sozialen Kontakten normal für einen Autisten ist.

Bei mir wurde im Alter von 1,8 Jahren Autismus mit ernsthaften sozialen Beeinträchtigungen in mehreren Bereichen diagnostiziert. Dennoch spürte ich einerseits irgendwie schon immer den Wunsch, ein ganz anderer Mensch zu sein, was die sozialen Kontakte, Freundschaften und Beziehungen anging. So wollte ich in meiner Klasse bspw. immer dazugehören, eine Zeitlang mit Gleichaltrigen jeden Nachmittag/jedes Wochenende verbringen sowie respektiert und akzeptiert, anstatt gemobbt, verarscht, beleidigt, ignoriert oder ausgegrenzt zu werden, was mir jedoch während meiner ganzen Schulzeit so gut wie nicht möglich erschien. Mit anderen Worten, ich hatte zwar immer ein mehr oder weniger ausgeprägtes Interesse an meinen Mitmenschen und mir waren soziale Kontakte immer sehr wichtig, aber ich konnte es ihnen nie wirklich zeigen bzw. nie wirklich mit ihnen umgehen.

Dazu gehört natürlich auch, dass ich überhaupt kein Freund von Alleinsein bin und es generell hasse, Dinge mal alleine, anstatt mit anderen zu machen und bin oft lieber mit Gleichaltrigen, als mit Erwachsenen zusammen. Außerdem freut es mich immer sehr, wenn Menschen mich gernhaben, gerne Zeit mit mir verbringen oder auch nur Interessen an mir zeigen und mir im positiven Sinne Aufmerksamkeit schenken.

Wenn ich mal in meiner Kindheit und Jugend meinen Geburtstag alleine verbringen musste, mal "versetzt" wurde oder auch jetzt merke / das Gefühl habe ausgegrenzt, verarscht oder verachtet/anders behandelt zu werden, dann wurde/werde ich total frustriert, breche, sobald ich nachhause komme in Tränen aus, ziehe mich für eine gewisse Zeit komplett zurück oder bekomme Panik. Während meiner Pubertätszeit bekam ich nach solchen "Vorfällen" sogar depressive Anfälle, manchmal auch kurzzeitige Aggressionen und Selbstmordgedanken

Allerdings ist Isolation und ständiges Alleinsein über Wochen/Monate oder gar Jahre meiner Meinung nach das Allerschlimmste, was einem Menschen passieren kann.

Ist sowas für den Autismus typisch? Gibt es überhaupt Autisten die ständig soziale Kontakte benötigen?

...zur Frage

Woran erkenne ich, dass ein Mädchen auf mich steht?

Sie würde mich vermissen sagt sie also wenn ich wieder weg bin. Und was sind noch so anzeichen also gestern hat sie echt viel mit mir geredet aber ob das Spass war ist die frage :(

...zur Frage

Woran erkenne ich ob ein Mädchen auf mich steht ( whatsapp, schule) ?

Hi liebe gf community,

Ich wollte mal eben kurz fragen ob oder wenn ja wie ich erkenne dass ein Mädchen für mich Gefühle hat? So zb wenn wir schreiben oder in der schule? Woran erkenne ich sowas?

...zur Frage

Was könnte es seinnnn?

Hallo Blöde frage eigentlich, aber ich weis nicht ob es Schwangerschaftssymptome sind oder nicht, im Internet steht direkt das man schwanger ist.. Also ich hatte am 3.3 Geschlechtsverkehr mit meinem Freund und hatte davor Alkohol getrunken, nicht viel aber ein wenig. Jetzt habe ich seit 3 Tagen Kopfschmerzen, vermehrt weißen/durchsichtigen Ausflussu und leichte Blähungen. Meine Periode müsste ich um den 23. herum bekommen und die letzte Periode hatte ich vom 18.-23.02 Spart euch bitte Kommentare. Ja wir haben verhütet. Er ist nicht in mir gekommen, aber es wäre möglich das ein Lusttropfen dran gekommen ist, bevor wir !Mit Kondom! weiter-gemacht haben.

Bin dankbar für jede Antwort😬

...zur Frage

Woran erkennt man das sich die haarstruktur ändert?

Hallo ich habe gelesen das sich die haaratruktur alle 7 Jahre ändert bin jetzt 14 woran erkenne ich ob sich meine haarstruktur ändert ? Gibt es irgendwelche anzeichen? Also woran erkennt man ob man locken bekommt?

...zur Frage

Folgende krankheitssymtome?

Ich bin nun seit mehr als 1er woche ans bett gebunden trotz das mein arzt meinte spätestens in 2 tagen ist das weg... (is jetzt gut 5 tage her) derzeit wird aber alles schlimmer ich habe vermehrt kopfschmerzen die wirklich kaum aushaltbar sind, husten der mich nachts nicht einschlafen läst oder aus dem schlaf reist und mich so wie gerade eben dazu zwingt meine toilette auf zu suchen aus dem grund das ich das gefühl bekomme mich gleich übergeben zu müssen. Des öfteren Nasenbluten, leichtes Fieber, schnupfen, vermutlich Bindehautentzündung da ich sehr rote, tränende, geschwollene, juckende und brennende augen habe, appetitlosigkeit, bauchschmerzen, halsschmerzen und schwindel. Die symtome werden immer mehr und ich mach mir langsam selbst angst.. was kann das sein? Soll ich meinen arzt nochmals aufsuchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?