Woran erkenne ich ob ein Mädchen mich liebt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn sie häufig zu dir schaut und dann wegschaut oder rot wird wenn du sie anschaust. wenn sie versucht so viel wie möglich mit dir zu machen, und manchmal dir gegenüber nicht weiß was sie sagen soll.

aber um ehrlich zu sein,jedes mädchen ist da total anders, die eine lässt es sich kein bisschen anmerken dieandere total. also egal wie schwer es ist, frag sie. oder wenn du sie auch magst versuch mit ihrer besten freundin (wenn sie soetwas schon imneuen ort bzw. schule hat) darüber zu reden.

Also sie meist ziemlich schüchtern und hat immer so ein Lächeln im Gesicht wenn ich zu ihr komme was sie aber nicht direkt zeigt und eine Freundin kann ich nicht fragen weil ich ihre freundin nicht allzu gut kenne und nicht weiss ob ich vertrauen könnte

0
@Masterchief

aber ich würde trotz allem sagen so wie du es beschrieben hast ist sie in dich verliebt. zumindestens schwärmt sie stark für dich.also red mit ihr und viel glück

0

Achte auf ihre Körpersprache. Ist sie dir zugewandt? Sitzt sie aufrechter als sonst (betont die Brüste)? Spielt sie auffallend oft mit ihren Haaren, wenn ihr zusammen seid? Zupft sie an ihrer Kleidung herum? Wie reagiert sie auf subtile, "zufällige" Berührungen? Wie reagiert sie darauf, wenn du sie neckst?

sie schaut dich immer an, eröten, sucht blickkontakt und körperkontakt=)

Was möchtest Du wissen?