Woran erkenne ich, ob ein Bügeleisen richtig heiß wird. Auf welchen Wert muss man beim Kauf achten. Habe eins mit 1.300 Watt, das wird nicht richtig heiß?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sollte schon 2000 Watt haben, je höher umso besser, darunter kannst Du es vergessen. Ansonsten sich bei Media Markt, Saturn usw. sich beraten lassen. Wenn das jetzige neu ist, dann solltest Du es umtauschen, denn so bekommst Du Deine Wäsche nicht glatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnubelienchen
26.04.2016, 13:21

Leider ist es nicht mehr neu, war ein Fehlkauf. Habe noch ein Dampfbügeleisen mit 2.600 Watt, das wird richtig heiß, ist mir aber zu schwer. Danke Dir für die Dein Antwort, dann werde ich mal mit mehr als 2.000 Watt suchen.

0

Wenn es nicht heiß wird, ist es kaputt. 1300 Watt reichen dicke, dass es heiss wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du es denn auch richtig eingestellt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnubelienchen
26.04.2016, 13:11

Na ja, mehr als bis zum Anschlag auf heiß stellen geht doch wohl nicht, oder?

0

Was möchtest Du wissen?