Woran erkenne ich ob die E-shisha gut ist?

1 Antwort

Ein Link zum Produkt wäre hilfreich und was du mit der Shisha vor hast.

Ist sie nur für zwischendurch, zur Rauchentwöhnung...???

Woran erkennt man ob nikotin in dieser e shisha ist?

Woran erkenne ich es ? Wenn ich E rauche und es etwas weg tut in der lunge ?

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Einsteiger E-Shisha unter 20€ auf Ebay oder Amazon. Muss ein gutes Geschmacksaroma haben sowie eine gute Dampfentwicklung?

Wie angegeben soll des eine Shisha to go sein. Da ich aber auch auf Billig Müll verzichte möchte ich eine E-Shisha dessen Lebensdauer gesamt Akkus ca. 6 Monate halten müsste. Der Geschmack soll gut "zerdamft" werden und dabei eine gute Dampfentwicklung enthalten. Lg Sony

...zur Frage

Shisha geschmack kosten?

Wie viel kostet so eine shisha in der bar? und welcher geschmack ist gut?

...zur Frage

Wann sind die liquids leer? ( E-Zigarette)

Hallo liebe User,

habe mir vor nem tag ne E-Zigarette (E-Shisha) gekauft und hab gestern den ganzen tag schon gedampft. Da steht ich hätte 300 Züge zur verfügung dann müsste ich wechseln. Nun gut, ich habe nicht mit gezählt. Woran erkenne ich das mein liquid leer ist und ich wechseln soll? Ich kann meinen liquit tank nicht sehen. Das ist die E-Zigarette die ich gekauft habe " http://www.amazon.de/gp/product/B00KVL274K?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o02_s00 "

...zur Frage

Ich will mir eine Shisha zulegen. Was brauche ich alles dafür?

also zum Beispiel die Shisha selbst, Kohle (oder?), Tabak, Schläuche...was noch? Außerdem: woran erkenne ich eine gute Shisha?

...zur Frage

Woran erkenne ich einen Marketplace Verkäufer?

Hi, ich weiß diese Frage wurde schon öfters gestellt, aber ich habe keine passende Antwort gefunden... Ich möchte wissen woran ich erkenne ob ich gerade bei einem Amazon Marketplace Verkäufer oder nicht kaufe. Das einzige was ich sehe ist Verkauf durch xyz und versand durch Amazon. Ich habe nur herausgefunden, dass es beides sein kann. Woran erkenne ich jetzt ob es sich um ein Marketplace Verkäufer handelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?