Woran erkenne Ich ob die Beats Kopfhörer gefälscht sind.?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du erkennst sie häufig an der Verpackung und an der Verarbeitung und am Material. Es kommt auch ganz drauf an welches Modell von Beats. Welches hast du denn vor zu kaufen ? Wenn du mir sagen kannst welches Modell bzw welche Modelle du dir vorstellen könntest kann ich dir genaueres sagen.

Dr. dre Beats Solo Hd Matt Schwarz Hab gestern auch welche erworben im Ebay, bin mal gespannt.. Hast du mir paar Tips wo ich es erkenne fakes ?!

0
@giofedele

Ja klar also man sollte auch wissen es gibts Fakes die sehen sehr gut aus und andere wiederum muss man nicht mal auspacken und da weiß man schon das es gefakte sind. Auf was du als erstes dementsprechend achten solltest ist die Verpackung. Bei gefälschten Beats-Produkten ist die Verpackung oft nur eine extrem billige Karton schachtel auf der Beats draufsteht. Bei originalen Beats aber ist die Verpackung sehr robust und auch gross also man kann sie wie aufklappen und dann ist da der Kopfhörer samt Aufbewahrungstasche drin und 2 Kabel und Anleitungen und ein Sticker und so. Es gibt Fälschungen da ist nur der Kopfhörer drinnen und kein Zubehör und die Kabel sind fest an dem Kopfhörer befestigt. Bei wiederum besseren Fakes ist alles das auch vorhanden, dort wiederum musst du mal auf der Verpackung achten ob die Seriennummer aufgeklebt oder sozusagen auf der Verpackung aufgedruckt ist. Bei originalen ist sie draufgeklebt und nicht daraufgedruckt! Bei den Headphones selbst solltest du mal schauen, dass wenn du sie zusammenklappen möchtest und du so gut wie nichts machen musst also das sie zusammenfallen weil es so locker ist können das auch schon anzeichen für Fakes sein. Als letzten schritt würde ich dir dann noch empfehlen die Seriennummer zu überprüfen. Hoffe konnte dir helfen. MFG

0

Du erkennst die gefälschten daran dass sie besser Klingen :D

Nein schau mal im Internet, es gibt bestimmt ein paar Threads in denen gezeigt wird worauf man achten sollte

Kauf bei media markt oder sowas. Wenn der preis zu günstig ist sind sie vermutlich gefälscht. Bei eBay einfach mal schauen was das profil des Verkäufers so sagt

Kauf dir einfach keine Beats, investiere das Geld lieber in eine Marke wie Sennheiser oder Bose :)

Kauf keine Kopfhörer blind. Auch nicht Sennheiser und schon gar nicht überteuerte Bose. Sennhsier hat viele schlechte Modelle, nicht alle sind gut. Und Bose ist gut, aber nicht das Geld Wert. Da gibt es bessere für das Geld!

0

Beats ist lifestyle. Und der Sound ist gut

0

Was möchtest Du wissen?