Woran erkenne ich, ob der meine webcam bzw. der Treiber, in der sendersoftware korrekt installiert ist?

1 Antwort

Welches Betriebssystem nutzt du? Für Win 7: Arbeitsplatz (Startleiste oben rechts Computer) --> Rechtsklick ins Leere --> Eigenschaften --> Geräte-Manager --> Bildverarbeitungsgeräte aufklappen. Wenn dort die Kamera auftaucht und das ohne gelbes Ausrufezeichen, sollte der Treiber korrekt installiert sein. Ansonsten kannst du auch im Gerätemanager doppelklicken auf das entsprechende Gerät und dort unter dem Reiter Treiber gucken bzw. im ersten Reiter den Gerätestatus checken. Dort sollte stehen: Das Gerät funktioniert einwandfrei.

Sony vaio Laptop VPCF23S1E Probleme mit webcam & Firewire

Hallo Leute, webcam wird nicht erkannt, allerdings unter Linux funktioniert die cam. Firewire geht auch nicht.

Habe schon Treiber deinstalliert und neu installiert... Finde auch kein Bios update auf der Sony Seite...

Woran könnte es denn liegen und was könnte ich noch ausprobieren?

...zur Frage

Medion Akoya P6630 Webcam Treiber

hey Leute

Ich hab vor ca. einem Jahr meinen Laptop (Medion Akoya P6630) neu Aufgesetzt.

Da ich nun die Webcam bräuchte & ich auf der Medion Homepage und im Internet diesen Treiber nirgends finde, wollte ich wissen ob von euch jemand weiß wo ich diesen Treiber herbekomme.

lg & schon mal danke für die Antworten

Schwab

P.S.: keine Ahnung ob die Webcam schon jemals funktionierte ;)

...zur Frage

Integrierte Webcam meines Laptop Alienware M17x r4 funktioniert nicht richtig?

Hey liebe community seit einigen Tagen funktioniert meine Webcam nicht mehr, weder in Skype noch im Browser.

Ich weiss nicht woran es liegt und kann es mir auch nicht erklären.

Der Status ist wie folgt:

  • Windows 7 64 bit
  • Treiber alle aktuell (heute nochmal überprüft)
  • Kamera wird im Gerätemanager einwandfrei angezeigt
  • Integrierte webcam funktioniert mit dem programm "youcam" ohne probleme
  • fn+f9 ist nicht das problem

Ich bitte euch um hilfe , da ich normalerweise oft Skype und das nicht mehr tun kann.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Webcam/Camcorder für Livecam

Hallo,

wo finde ich im Internet eine Kamera für Live Chat. Es soll keine Webcam sein, brauche eine Kamera mit Fernbedienung wo ich zoomen kann für Live Konferenz, sie sollte HD qualität haben und per usb angeschlossen werden. das budget liegt bei 200-300 euro.

danke für die antworten

...zur Frage

Fehlt bei mir der Treiber für die webcam?

Vor einiger Zeit habe ich einem Bekannten eines Freundes meinen Laptop gegeben, weil es mich da sehr gestört hat das ich Windows acht habe... Er sollte mir Windows sieben wieder drauf machen. Seit dem funktionieren zwei usb slots und das scrollen mit dem Mauspad nicht. Ich habe immer vermutet das der meine Treiber gelöscht hab. Jetzt wollte ich seit langem wieder skypen und skype findet die Webcam nicht. Auch über den Desktop finde ich sie nicht mehr. Jetzt frag ich mich ob der Treiber auch weg ist. Kann ich das irgendwie überprüfen? Und kann ich das irgendwie reperieren? PS: Mein Laptop ist ein ASUS F750L. Schon mal Danke für die Hilfe:)

...zur Frage

Lenovo ThinkPad T420 Webcam?

Hallo Leute! Ich habe vor kurzem Win10 installiert. Seit dem Update wird meine interne Webcam nicht mehr erkannt (Mein Skype, sowie meine Kameraapp sagt es wird keine Webcam erkannt). Im Gerätemanager wird sie als "nicht angeschlossen" angezeigt, was mich verwundert, da es ja eine interne Webcam ist. Laut Windows sind die neuesten Treiber für die Webcam installiert. Kann mir jemand sagen, wie ich den Fehler beheben kann? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?