Woran erkenne ich, ob Champignons verdorben sind?

0 Antworten

Champignons weiß oder braun?

Wenn ich Champignons kaufen möchte, dann stehe ich oft vor der Frage: Nehme ich weiße oder braune, denn ich kenne keinen Unterschied außer farblich oder manchmal auch preislich. Wer kennt sich aus und kann mir weitere Unterschiede mitteilen. Wann sollte man weiße und wann braune verwenden? Welche Sorte eignet sich am besten wofür?

...zur Frage

Wie lange Torte im Kühlschrank haltbar?

Hallo,

ich habe eine kleine Torte aus dem Tiefkühlregal gekauft. Eine Schoko / Trüffel torte diese kleinen von Coppenrath & Wiese. Ich habe sie Montag gekauft, Zimmertemperatur aufgetaut bisschen und mir ein Stück geschnitten und direkt in den Kühlschrank gemacht. Ich habe die ersten 2 Tage ohne bedenken sie vom Kühlschrank geholt und mir Stück rausgeschnitten. Doch Mittlerweile ist Donnerstag, also schon der 3/4 tag. Ich habe sie nich großartig verpackt, dieser durchsichtige Tortendeckel der mit dabei war ist drüber. Was meint ihr, noch geniesßbar? Nicht das es gefährlich ist... woran erkenne ich es denn? Außer der Konsistenz die leich matchig ist erkenne ich kein unterschied..

...zur Frage

iPhone Verpackung öffnen ohne die Folie zu Beschädigen?

Hallo ich schenke meinem Sohn diese Weihnachten ein iPhone 6 und wollte eigentlich mal einen Blick auf das Gerät werfen.Nun habe ich bemerkt das die Verpackung so eine hülle/Folien Verpackung darum herum hat.Wie kann ich diese öffnen um kurz einmal an das Gerät zu kommen aber die Folie am Ende wieder so anbringen zu können das man nicht sieht das es schon einmal aufgemacht wurden ist?

DANKE IM VORAUS!

...zur Frage

Kann man Champignons roh essen?

Darf man Champignons roh essen oder bekommt man dann bauchschmerzen?

...zur Frage

Wann ist Sojamilch schlecht?

Guten Tag,

ich habe gerade bemerkt, dass ich eine Sojamilch im Kühlschrank habe. Sie ist schon länger auf und etwas dickflüssiger als "normal". Sie riecht aber ganz normal.

Woran erkenne ich, dass die Sojamilch schlecht geworden ist? Wird sie nur ungenießbar oder auch gesundheitlich bedenklich? Kann ich sie noch bedenkenlos trinken, wenn sie normal schmeckt?

Ich will die Milch nur ungern wegkippen.

...zur Frage

muss ich zucht - champignons schälen ?

meine Frage ; Müssen zucht Champignons geschält werden ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?