Woran erkenne ich, ob an meinem Laptop das Display beschädigt ist (und kein anderer Teil)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also, wenn garantie drauf ist, dann NIEMALS selber wechseln,.....dann ist die garantie weg......es kann natürlich ein wackelkontakt im kabel oder display sein, ist aber nicht auszuschließen das das display kaputt ist,......mein rat: schick das ein,......mit allem anderen würdest du dir bein nem notebook keinen gefallen tun......mfg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michi7834
25.03.2012, 20:18

Danke schon mal, aber die Frage ließ ja schon vermuten, dass ich es auf jeden Fall vermeiden will, das Laptop einzuschicken, weil ich es dringend brauche. ;)

Garantie ist eh keine mehr drauf, da wurde schon zu viel gewechselt. :) Es geht nur drum, dass ich nicht umsonst ein Display kaufen will.

Also kann es trotz dieser Symptome auch ein anderes Teil sein, das beschädigt ist?

0

Was möchtest Du wissen?