Woran erkenne ich meine "richtige" Hautfarbe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Doch klar kannst du das! Meistens sind in der Drogerie bei den Produkten Tester die du ausprobieren kannst. Aber z.B. Make up nie auf deiner Hand sondern immer im Gesicht testen, denn die Hände sind meistens dunkler wie das Gesicht. Du kannst dich aber auch Beraten lassen wie zum Beispiel bei Douglas. Ich hoffe ich konnte dir helfen (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Leute haben im Gesicht und  Handrücken die gleiche Hautfarbe und in fast jeder Drogerie gibt es Tester.

Also nimmst du ein Tester den du glaubst der am besten zu die passt und testest ihn auf deinem Handrücken, wenn es zu hell oder dunkel ist würde ich einfach denn nächst hellerer oder dunklerer probieren.

In teureren Drogerieketten(zb. douglas) kannst du dich meistens auch beraten lassen, dort ist die schminke aber meistens auch teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich reicht es, wenn ich die Schminke neben mein Gesicht halte, dann sehe ich, ob die Farbe stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ziemlich jeder testet im laden vorm kauf eines produkts ob es zur hautfarbe passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nja dazu gibt es ja extra Proben in der Drogerie :D

Ich denke, die stehen da nicht sinnlos herum :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im müller zum beispiel kann man sich immer toll beraten lasse. Frag da doch mal nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, teste es einfach am Hals und gucke es dir im Tageslicht an wenn es passt passt es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?