Woran erkenne ich, dass ich meinen "Bart" wachsen lassen kann?

4 Antworten

Na ganz einfach: Jetzt sofort. Aber ab wann er richtig dicht wird, das kann Dir leider keiner sagen.

War bei mir so dass ich mit 15/16 unbedingt einen Kinnbart wollte und hab mich demonstrativ an der Stelle nicht rasiert, was zur Folge hatte dass an der Stelle nur ca. 10 Haare gewachsen sind die relativ lang waren. Bis er einigermaßen erkennbar wurde, hatte es schon ein Jahr gedauert.

Danke.... Bei mir ist es so Haare hab ich schon ziemlich aber sind halt noch ziemlich fein, und denke halt das es noch nicht so gut aussehen wird😅

1

Lass ihn einfach wachsen dann kommen Haare, schaut zwar bissl komisch aus aber naja. Entweder warten bis er dichter usw. wird oder halt wachsen lassen.

Ich wollte meinen mit meinen 16 Jahren auch wachsen lassen, nach ner Woche hatte ich keine Lust mehr und hab ihn abrasiert.

Dir wünsche ich viel Glück wenn du ihn wachsen lassen willst.

Danke, ich werd's probieren😄✌🏼

Werden wir ja dann sehen ob es mir gefällt 🙈

1

Wenn du siehst, dass die Stoppeln kräftig sind und die Lücken nicht so groß

Warte lieber noch ein bisschen wie es sich entwickelt, denn was halbes ist ja auch nicht geil oder?

Das meinte ich ja sieht dann bisschen komisch aus mit Lücken und so...

0

Was möchtest Du wissen?